Disstrack von Sumeyah

Hier sind die Spuren von Stimme und Spuren vom Beat einzeln…
 
da ist beim export der spuren einiges durcheinandergeraten.... check das nochmal ;)
 
Kleiner Tipp:

Packe in Zukunft alle Dateien in einen Ordner (Zip). So muß man wohl jede Datei einzeln herunterladen.
 
Meinst du wetransfair?Erkläre mir wie wie dann mach ich es.
 
Meinst du wetransfair?Erkläre mir wie wie dann mach ich es.

Es gibt Programme wie z. B. WinZip welche die einzelnen Dateien in eine Containerdatei packen.

Das gesamte Ensemble wird dann auf eine einzelne Datei zusammengefasst.

Wenn man Die sich dann runterlädt, kann man die wieder "entzippen" und hat wieder die Einzeldateien.
 
Disstracks mag ich total. Sehr geile Kultur.

Vorschlag:
"ey alta, du weißt noch nüsch, was winzipp is" uffz, tsching, bling etc..



Wer im Glashaus sitzt...
 
ey alta, du weißt noch nüsch, was winzipp is" uffz, tsching, bling etc..

Wie veraltet doch manche Vorstellungen hier (immer) noch sind.
Und wie unlustig.

Hip-Hop Kultur muss ma nich mögen, Jung.
Ebenfalls (und schon gar nicht) ernst nehmen.

Disstracks werden meist eh mit Augenzwinkern betrachtet und oft steht auch eine komerzielle Absicht dahinter, so dass Diss-Tracks zB heimlich abgesprochen werden und man sich einfach später auf die Kohle freut, die auf's Konto landet und Schwuuupps ! ... sind Farid Bang und Fler wieder Freunde. xD

Sowat sollte man wissen, bevor man Bullshit schreibt :lol:

@Sumja:
Auch wenn's hier kein Thema ist, aber: ICH find's gut, dass Du hier am Start bist.
Endlich mal ne Rap-Ische - geilig!

Hätte da noch n paar Vorschläge für Deine Art zu rappen.
Vielleicht juckt's Dich, vielleicht auch nicht, keine Ahnung.

Wenn ja, geb ich Dir gerne Feedback :)

Coole Sache das :right:
 
Cooler Track und Mix von suboptional.

Mein Lieblings Disstrack ist von Lady B Ray - Ich hasse dich, da legste dich ab. :)
 
Danke euch. Ich bin für alles offen an Vorschlägen. Ich habe aber einen Fehler gemacht bei den Audiospuren, es ist die stimme um eine Sekunde versetzt, also muss man etwas schieben, das ist mir gestern aufgefallen, beim Soundcloud ist es richtig.
 
Haha, der Song ist lustig… aber ich kann das nicht lange hören. Der Text ist ja lustig wenn man ihn das erste mal hört…. Ok, kennt jemand Lady Bitch Ray? Vielleicht können wir ein Feat. machen.

quote][ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/203813/Post_2341939.html#11]Pullergesicht[/URL] schrieb in #11: [/ref]
Cooler Track und Mix von suboptional.

Mein Lieblings Disstrack ist von Lady B Ray - Ich hasse dich, da legste dich ab. :)[/quote]
 
Jut .. dann... Deinen Flow finde ich gar nicht mal schlecht.
Aber ... es hört sich für MICH so an, als ob Du immer eher abliest, als den Text auswendig und - vor allem! - aus tiefstem Herzen rappst!



Das hört sich alles so gleichmäßig abgefuggt an, keine Höhen, keine Tiefen, die Stimme ist da ständig auf einem Nenner, wie n Roboter.

Somit fehlt es an Kredibilität.

Anstatt - grade so nen Disstext - einfach so runterzuleiern, wünsche ich mir mehr Dynamik, mehr Hass, mehr Ausdruck (so wie Eminem das immer so genial druff hat, verstehste?).

Alleine ne tiefe Stimme haben und n anständigen Flow reicht nicht.

Da hat Dein Gesang, den ich an anderer Stelle gehört habe, schon weitaus mehr Personality.

Aber selbst der ist mir noch zu Cassandra-like.

ICH hätte lieber MEHR von Deiner Persönlichkeit in Deinen Liedern, will, dass Dein (ob wütendes oder trauriges) Herz am Mic zu spüren ist und DU - DU bist.

Nicht mehr, nicht weniger. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Siehst du, ich hab mal mit Kids ein hip hip Projekt im Jugendzentrum gehabt, die fanden aber den Vergleich zum Roberter besser als mehr Stimme hoch und runter spielen, die sind das gewohnt und daher ist das jetzt Geschmacksache. Ich schaue mal am Wochenende was ich daraus noch machen kann, aus der Stimme. Ach und Cassandra Steen höre ich garnicht, muss Zufall sein dass wir uns gleich anhören , ich kopiere sie nicht.
 
daher ist das jetzt Geschmacksache

Absolut - ICH kann ja schlecht beurteilen, was andere so denken :schulterzuck:
Meine nur, Dein Stuff wäre noch viel, viel besser, WENN die Emoschns da stimmen würden.

Sind halt nur Vorschläge und kein MUSS.


Cassandra Steen höre ich garnicht, muss Zufall sein dass wir uns gleich anhören , ich kopiere sie nicht.

Glaub ich Dir.
Ich find nur, dass dieser deutsche RnB-Style so ausgenudelt ist und wünschte mir bei Deinem Stimmpotenzial mal wat anderet :(

Wie auch immer ... das sind halt so die Gedanken gewesen, die mir so durch mein explodiertes Hirn geflossen sind. xD
 
upgedated in post #8

hab's so hingefummelt dass es jetzt passt glaub ich (verglichen mit der SC version)

In Zukunft bitte die Spuren nach dem Export nochmal in die DAW importieren und checken dass alles passt bevor du's hier reinstellst.

Danke Pullergesicht.
 
dann lass uns halt treffen

daher ist das jetzt Geschmacksache

Absolut - ICH kann ja schlecht beurteilen, was andere so denken :schulterzuck:
Meine nur, Dein Stuff wäre noch viel, viel besser, WENN die Emoschns da stimmen würden.

Sind halt nur Vorschläge und kein MUSS.


Cassandra Steen höre ich garnicht, muss Zufall sein dass wir uns gleich anhören , ich kopiere sie nicht.

Glaub ich Dir.
Ich find nur, dass dieser deutsche RnB-Style so ausgenudelt ist und wünschte mir bei Deinem Stimmpotenzial mal wat anderet :(

Wie auch immer ... das sind halt so die Gedanken gewesen, die mir so durch mein explodiertes Hirn geflossen sind. xD
 
Danke ich wusste ja nicht hab zum ertsma was hochgeladen

upgedated in post #8

hab's so hingefummelt dass es jetzt passt glaub ich (verglichen mit der SC version)

In Zukunft bitte die Spuren nach dem Export nochmal in die DAW importieren und checken dass alles passt bevor du's hier reinstellst.

Danke Pullergesicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben