Mixing Training Part II: Passing Ships. The Travelling Band.

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Hey flipnaut, hier ein Tipp: Wenn du bei deinem Dateinamen alle Sonderzeichen und Leerzeichen entfernst und am Ende deines Dropboxlinks das dl=0 in dl=1 änders, dann lässt sich deine Datei hier im Player streamen. Da heißt für mich einfacher anhören. LG

dl=1 ändert es dann so, dass du direkt runterlädst anstatt dass sich ein player öffnet :D Habe irgendwie eine andere Dropbox als andere!
 
hier mal meine Version

 
meine Version geht, klingt aber bissel flach irgendwie, Vocals hätten mehr Präsenz haben können. Deine kommt ncht schlecht ;) Bis auf s Laute nud hier und vielleicht die Drums am Ende.
 
Nimmste meinen Mix auch in den Startpost?
 
@Flipnaut
mein Link oben ist irgendwie falsch kopiert (copy/paste). ;)

Ich muss es bei Gelegenheit aber eh nochmal mischen, mit anderen Levels.
 
So, jetzt ich:

 
...Habe den Essence gekauft. ...ist hammer! Hab den mal auf die Summe gelegt und er macht da in einem Preset irgendwas cooles...
"...Don't let the low price fool you - click here to..."
Da hätte ich jetzt so 30 EUs erwartet, aber 99 Pfunderls.....isn´t really low ;-)
 
...Habe den Essence gekauft. ...ist hammer! Hab den mal auf die Summe gelegt und er macht da in einem Preset irgendwas cooles...
"...Don't let the low price fool you - click here to..."
Da hätte ich jetzt so 30 EUs erwartet, aber 99 Pfunderls.....isn´t really low ;-)

ja, war nun 1 Jahr lang knauserig was Deesser angeht und nun einfach mal Nägeln mit Köpfen gemacht. Hatte den DMG auch schon paar Mal ausprobiert... hoffe Limitless wird irgendwann mal günstig vertickt.
 
Hey geil, Hardware, super Lautsprecher, alles tip top! Ich war schneller :-D
 
Spießer! :D


Echt ein toller Song auch der Text!

Toller Misch, evt. noch nen Tick zu "pappig" klingend. Das Zusammenspiel aus Voc und Backings gefällt mir auch noch nicht, irgendwie zu detached für den Track...? :schulterzuck:
EDIT: ach... vielleicht ist es aber auch geil, genauso wie es ist. Vlt. die Backings noch nen Tick härter komprimieren ums zu unterstützen...

Den Song würde ich auch gerne mal mischen, mal schauen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben