Snare Sound, mag jemand ran?

  • Ersteller rockentwickler
  • Erstellt am
R

rockentwickler

Registriert
26.06.05
Beiträge
186
Reaktionen
4
Punkte
286
Hallo,
sitze gerade am Mix zu einem Song.
Das Drum, bzw. die Snare ist das größte Sorgenkind.
Ich habe hier 3 Files:

https://drive.google.com/open?id=0B2-cy3TSkLR3d2hUaUFieXVFbTg

1x Snare gemixt
1x Snare oben ungemixt
1x Snare unten ungemixt

Mit der bearbeiteten Snare könnte ich notfalls leben, aber irgendwie würde ich mir noch nen bisschen mehr "Wumps" wünschen. Soll ne schöne Rocksnare sein.

Ich weiß noch nicht wirklich wie das läuft hier, aber wenn sich da jemand dran versuchen möchte....gerne!

Ich arbeite mit Cubase und meine Plugins sind alles kostenlose.

Danke
 
Die Snare-oben Spur hat einen Kammfilter drauf.

Diese Spur ist krank.
 
Schieb mal ein Soundfile zum direkten anhören über Dropbox oder Soundcloud hier herein. Dann kann man direkt mal hören worum es geht, statt das ganze File ziehen zu müssen, dadurch finden sich erfahrungsgemäß mehr Helfer. In den Stickies gibt es auch Anleitungen, wie man die Files hier einbaut :)
 
mhh, also eine rocksnare klingt irgendwie anders. ist das ne picolo snare?

es ist auch schwierig eine einzelne spur zu bearbeiten ohne den rest des kits und der anderen instrumente zu hören.


mehr "wumps" vll so:
 
O ha, Herr Rockentwickler. Bevor du dir da 'nen Wolf schraubst versuche es doch mit Drum-Replacement.
Snare in MIDI umwandeln und MIDI dann an 'nen Sampler schicken.
 
Ja, irgendwie sind da error in der Spur :(
 

Anhänge

  • Snare.mp3
    798 KB · Aufrufe: 172
Danke schon mal.
Ich werde euren Rat beherzigen, mich wohl erstmal bei dropbox registrieren, und dann mal alles hochladen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben