Chosen

Das weiß ich nicht mehr was ich damals benutzt hatte und ob der Hall kleiner war?
 
Moin !

Hatte die Gelegenheit beim Kumpel für ca. 2 Std. mit den neuen KRK (6er) mit 10er Sub
einen Mix mit "Master" zu machen. Wenn Ihr Zeit habt, hört doch mal bitte rein.

Fragen wären meinerseits:

1) LeadVocals zuviel Es-Laute, besonders im Intro ?
2) HiHat bzw.Blechzeug zu laut bzw zu prägnant ?
3) Klavier zu laut ?
4) LowEnd soweit ok ?

Evtl. noch andere Anmerkungen positiv wie auch negativ ?



Danke im voraus
Bordon
 
Nach meinem Dafürhalten sehr viel Tiefbass, Klavier ziemlich laut, Becken nicht zu leise, aber insgesamt mumpfig und belegt. Ein ziemlicher Schwampf, in dem alles verschwimmt. Hat der Kumpel eingemessen? Scheint für dich so nicht zu funktionieren. Nur meine Meinung.
 
@ Bordon

Irgendwie klingt da vieles falsch? Insbesondere die Drums scheinen zu "fehlen". Ich höre nur Subbass der Kick und die Becken, dazwischen ist Leere.

Ich habe auch noch mal einen gemacht, da ich nichts zu tun hatte:

 
Joh, Danke fürs Feedback, mein AWF. Und schon mal einen schönen Rest-Feiertag !

Ja, hatte die Gelegenheit mal auf anderen Monitoren zu mixen. Na ja. Muß man sich auch erstmal umstellen. Deswegen wieder ein Mix auf meinen heimischen Hupen.
Und Drums sind jetzt auch zu hören. Ist was für Hörer, die es etwas punchiger mögen.

Dein Mix ist eigentlich ganz gut. Der Drumsound könnte aber etwas offener klingen.
Ist mir etwas zu bedeckt.

Hier mein neuer Mix:

 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Hab noch einen Mix mit etwas weniger Punch bei den Drums gemacht.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben