Let´s get Proggy! :D

  • Ersteller AlexKohnert
  • Erstellt am
Also Leary muss echt lobgeil sein :D Wie immer Fett und deine tweaks was Effekte und so angeht sind wie immer classy und Gefallen mir auf Anhieb ! Geil ! Snare ist mir leider zu tief und daher auch etwas unterpräsent :) die Gitties im Telefon part sind auch giftig :D wie immer Jammern auf hohem Niveau leary !

Pullergesicht: ich scheis mir bei deinem Namen jedesmal fast ein :D :D du wirst rasant besser - du schaust dir viel von deinen Kollegen hier ab was absolut richtig ist! Dein mix find ich auch klasse wenn mir diesmal irgendwas klitzekleines aufgefallen wäre dann das noisegate oder beschneiden des Telefon- Parts in den gitarren das hört man auf jeden Fall . Weiter so!
 
@Alex: vielen Dank für das Feedback! Der Mix lief auch wie von selbst, sehr geiler Song, v.a. nach dem Gone... Gone.. wenn da die Gitarren einsetzen - auch nach 50 Mal hören Gänsehaut!

Welchen Bass benutzt du?


@Leary: Hammer!
 
mischen kann ich nicht, aber wenn ich mich trotzdem mal "ein"mischen darf: was ist denn das für ein geiles lied? würde so wie es ist auf jeder progmetal-cd eines beliebigen progchart-acts eine gute figur machen! respekt!
 
oh mann ey boah weiß net

 
hier meine version:





Tach.....,

also für mich ist bis jetzt der Mix von leary der beste. Ich wüsste auch nicht, was man da noch besser machen kann. Einfach Wunderbar
smil51.gif
 
Cool, danke! Die Snare werde ich aber noch austauschen...
 
@Crosswise: vielen lieben Dank das freut mich wenn meine Werke gut ankommen
smil451c71f7edf7c.gif


@aground ich finde den mix toll wenn Leary den so lassen will das ist das für mich kein Problem - ich will ja keinen was aufzwingen
smil451c71f7edf7c.gif


Mir ist nach mehrmaligen hören der mix ans herz gewachsen und das obwohl mir bei höheren Lautstärken fast die Ohren von meiner Stimme bei 4k etwa explodieren
smil451c71f7edf7c.gif
 
ich finde den mix toll wenn Leary den so lassen will das ist das für mich kein Problem - ich will ja keinen was aufzwingen

Mir ist nach mehrmaligen hören der mix ans herz gewachsen und das obwohl mir bei höheren Lautstärken fast die Ohren von meiner Stimme bei 4k etwa explodieren


aaaach, das ändere ich dir noch, ist doch klar!
 
Ach Leary..... Womit hab ich das verdient
smil451c7211b9e19.gif
 
Hey Danke für deinen MIX der ziemlich ähnlich wie meiner vom volume-levelling her Lächeln nur den Bass hast schöner hinbekommen als ich.

Mir gefält vor allem das du eine gewisse restdynamik beibehalten hast Lächeln Klingt echt gut !

Danke! :)


V2

Jetzt noch den Rest automatisiert und finetuning.





LG
 
Ich misch das nicht, das ist zu gut.

Wirklich ein geiler Track und eine geile Stimme.
Txh Leary, haste gut gemacht Jung! :)
Faderman deiner ist genauso gut. Es geht um Geschmack!
 
Frag mich langsam was los ist, Warum kommt im Radio immer dieselber Sch...;)
und hier gehts ab, danke einzig der schluss wirkt noch unfertig.
 
hier der track mit orignial snare und etwas weniger 4k bei der stimme:

 
Von mir auch noch ein Update:

 
Von mir auch noch ein Update:




auch ganz cool! die snare klingt sehr snappy. ich finde du könntest noch mehr automatisieren und ein paar gimmicks reinbringen.
 
Von mir auch noch ein Update:


HOLLA :) Klingt ja sehr gut! Irgendwie von der Snare ne reise in die Late 80´s Speedmetal Ära :)

Auch sonst sehr HiFi mäßig gemischt was ich in diesem bezug ausnahmsweise Positiv meine :D

Danke Button ist dir sicher !
 
Frag mich langsam was los ist, Warum kommt im Radio immer dieselber Sch...;)
und hier gehts ab, danke einzig der schluss wirkt noch unfertig.

Danke Fürs Kompliment! :) Ich hör seit jahren kein Radio mehr ich könnte nicht mal sagen was gerade so gehyped wird...........


Ich habe das Lied als Opener designed weist du - ich fand den Gedanken geil nach diesem apprupten ende gleich das zweite nachzuschießen ......
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben