Let´s get Proggy! :D

  • Ersteller AlexKohnert
  • Erstellt am
AlexKohnert

AlexKohnert

Registriert
07.04.16
Beiträge
171
Reaktionen
117
Ort
Aying
Punkte
620
:2up: WIR SIND WIEDER ONLINE !


Hey Freunde heut hab ich für euch meine neueste Kreation im Angebot!

Ich bin ja ein Fan von Progressive Rock ala Porcupine Tree, Karnivool, Anathema ect..... Deshalb hab ich meinen Prog-Vibe in diesen Songwriting einfließen lassen :)

Er bedeutet mir viel und ist meiner Meinung nach das beste was ich je geschrieben hab :)

Am Sonntag bis Mittag hau ich euch die Stems rein - Für die Lautstärkeverhältnisse hab ich hier vorab schonmal meinen Dilletanten-Mix für euch gebounced :D

Is viel Ambient-Shit dabei und ich fände es cool wenn der er subtil erscheint wie halt in meinem Beispiel- jedoch ist natürlich vor allem euere Kreativität gefragt :)

Hörts das Lied komplett durch auch wenn es für "NICHT-PROGGER" teils Langatmig werden kann :) Es lohnt sich !!!


Alex & The Deadmen
Titel: The Calling
BpM: 175
Tonart: Bier Moll :D







STEMS (No compression, no EQ, no MasterBusInsterts - most of the Synthstuff is Preprocessed the way i liked it :) )

Allzu lange werden die Files nicht online sein. Ich würde maximal 5 Tage anberaumen. KEINE Uploads auf anderen Plattformen ohne vorherige Absprache mit mir.

Das ist kein "Contest" und soll euch hauptsächlich spass machen :)
 
Herr Neumann ohne PreAmp hat was Neues am Start... *duck und weg* :kaffee:

vergiss bitte nicht die MIDI für die Drums, da geht immer was, Rest hör sich wie gehabt super Nice an!
 
-

13dzq5.jpg


55593576.jpg
 
HAHA LOL Nice! Hätte ich so ne Tolle NEVE Konsole würde ich selber MIXEN :D :D :D :D
 
mehr bier auf den monitor, bitte!
 
So in etwa :D
 
Geiler Song! Da mach ich auch n Mix.

Shit, dein Dropbox acc is down (too much traffic).
 
Geiler Song! Da mach ich auch n Mix.

Shit, dein Dropbox acc is down (too much traffic).

denke, daß bei einer sperre wegen "too much traffic" das problem nicht so schnell gelöst sein wird.
da sollte man in diesem fall wahrscheinlich eher zu nem anderen cloudanbieter gehen...
 
Geiler Song! Da mach ich auch n Mix.

Shit, dein Dropbox acc is down (too much traffic).

denke, daß bei einer sperre wegen "too much traffic" das problem nicht so schnell gelöst sein wird.
da sollte man in diesem fall wahrscheinlich eher zu nem anderen cloudanbieter gehen...


Ich bin jetzt bei PROTONET die hauen bei 20Gig nicht die Tür vor der Nase zu! :D
 
Ich bin jetzt bei PROTONET die hauen bei 20Gig nicht die Tür vor der Nase zu! :D

find ich ehrlich gesagt auch ziemlich unverschämt, einfach so dicht zu machen...
haben die das denn wenigstens vorher angekündigt?
 
Ich bin jetzt bei PROTONET die hauen bei 20Gig nicht die Tür vor der Nase zu! :D

find ich ehrlich gesagt auch ziemlich unverschämt, einfach so dicht zu machen...
haben die das denn wenigstens vorher angekündigt?

NÖ! Ich habs nur durch Faderman erfahren (Lob und Anerkennung dafür :D ) sonst würde ich mich wohl wundern warum keiner den Song mixen will :D

Hab mein Dropbox Account schon gekündigt !
 
jou jou jou! Stabiler Song auf jeden Fall :)

Hier eine erste Version von mir:

 
ACH JA WENNST HIER SCHON DIE MEMES RAUSHAUST T.P. :D
 

Anhänge

  • 5593202w.jpg
    5593202w.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 128
Und hier mal meine erste Version.




Paar Automationen und so, müssten wohl noch gemacht werden.
 
Und hier mal meine erste Version.




Paar Automationen und so, müssten wohl noch gemacht werden.

Hey Danke für deinen MIX der ziemlich ähnlich wie meiner vom volume-levelling her :) nur den Bass hast schöner hinbekommen als ich.

Mir gefält vor allem das du eine gewisse restdynamik beibehalten hast :) Klingt echt gut !

Ich glaub ich hätte das gone gone gone weg lassen sollen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben