STP Songs mischen

  • Ersteller audioevent
  • Erstellt am
Kann man die Songs auch irgendwo hören, bevor man sich entscheidet?
 
Kann man die Songs auch irgendwo hören, bevor man sich entscheidet?

Wenn du die Spuren in die DAW ziehst, dann kommt das heraus:




Eine Instrumental Spur und mehrere Vox Spuren (Hip Hop Producing Style...)

Und wie immer überprüft man nicht ob die exportierten Spuren auch richtig exportiert wurden.
 
Das ganze wurde mit Presonus aufgenommen, einzelne Spuren + die Instrumentalspur.
Hat bisher auch immer geklappt. Was muss ich anders machen, damit ihr kein so ein Kauderwelsch bekommt?
 
Ich bin kein S1 User, weiss nicht wie man da exportiert.

Aber Stimmen scheinen mal sauber aufgenommen zu sein (Qualität).

Frage im S1 Unterforum oder direct den User "Musicdevil", der weiss das.
 
Was muss ich anders machen, damit ihr kein so ein Kauderwelsch bekommt?

Die Spuren mit gleichem Startpunkt exportieren, so dass der Gesang an der Stelle kommt, wo er hingehört.
 
Kann man die Songs auch irgendwo hören, bevor man sich entscheidet?

Wenn du die Spuren in die DAW ziehst, dann kommt das heraus:




Eine Instrumental Spur und mehrere Vox Spuren (Hip Hop Producing Style...)

Und wie immer überprüft man nicht ob die exportierten Spuren auch richtig exportiert wurden.

Ok, nicht ganz mein Stil.
smil451c7211b9e19.gif
 
So muss das aussehen, wie im Bild.
"Stems exportieren", alle Inserts aus, alle Fader auf Null, Loop Bereich von Anfang bis Ende.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 98
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: AWF
gleichen Startpunkt bekomme ich nicht hin. Das ist eine -glaube ich- Light Version. Ich bin gerade mal fähig das zum Aufnehmen zu nutzen. Aber ab/schneiden, zurechtrücken usw. .... keine Ahnung wie das geht. Unser Mixmeister macht das normalerweise und der ist gerade in Urlaub. :))
 
ah ok....könnte ich gerade noch so hinbekommen. :)
 
Für S1 User ist natürlich okay so wie es war, musst also nicht löschen, nur ergänzen.
 
ok hab ich gemacht und bin gerade am upload :)
Dürfte aber 45min dauern bis alles wieder upgedatet ist.
 
Super Geil :) Echt klasse gemacht.
Kann ich mir das downloaden?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben