Wer mag meinen Song "Karla" mixen?

Edelste Fairchild Obertöne, du Banause!
smil451c7211b9e19.gif
 
Servus ModulationMatrix,
Deinen Mix finde ich auch richtig gut. Jetzt muß ich mich fast etwas ärgern, weil ich meine 2. Version mit den getrennt aufgenommenen Spuren nicht als Erstes eingestellt habe.
Zumindest weiß ich jetzt, daß meine Aufnahmen noch ziemliches Optimierungspotential haben.
Vielen Dank
Thomas
 
Servus SunSpire,
vielen Dank auch an Dich für die Mühe. Langsam wird's schwierig für mich zu unterscheiden, was mir am besten gefällt - auf jeden Fall ist es richtig interessant zu sehen/hören, wie unterschiedlich sich die einzelnen Mixe dann doch anhören.
Viele Grüße aus Eggstätt
Thomas
 
Servus Schorsch,
auch ein sehr guter Mix, vor allem finde ich gut, dass Du meine Spitzen etwas runtergenommen hast, das hat mich vorhin etwas gestört. Hört sich alles sehr ausgewogen an.
Vielen Dank
Thomas
 
Oh da schau ich mir die neuen Spuren auch mal an
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben