KSE End Of Heartache [Real Drums]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Wie liegen die Gitten vor? D.I. oder auch schon vorgebruzzelt?
 
Moin, danke für die Track. Eine Frage, ich habe die File geloaded, entpackt und in Cubase geladen.

Leider klingt es so, als würde die Band kurz vorm Abnibbeln sein:

https://soundcloud.com/muffy666-1/wwwhhyyy/s-XbrYD

Wie kommt das? Ich habe nichts konvertiert, keine Samplingrate geändert, nüscht.

PS: Ja, ich weiss, dass die Gitarren usw. nur DI Signale sind - aber warum ist alles so mega untight?
 
Nur kurz drüber gehört. Es hört sich so an als würde die clean Gitarre immer mehr aus dem Takt laufen. Der Rest wirkt relativ zusammen.
 
Die Drumspuren musst du von musical auf timebased umstellen und ggf. etwas schieben!
 
Ich hab auch mal kurz drüber gehört...

wenn das ein Scherz sein soll, ist der Witz uralt mit weißem Bart.
 
Ich hab auch mal kurz drüber gehört...

wenn das ein Scherz sein soll, ist der Witz uralt mit weißem Bart.



Guten Morgen Herr Biernot!
Hä?? Irgendwas nicht verstanden,oder was? Naja, war ja auch spät/früh hehe
smil451c7211b9e19.gif
.
 
Verdammt, ich Checks jetzt erst richtig... Ja, man muss den musical mode ausschalten
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wie einer der größten Philosophen unserer Zeit, Deydi, sagen würde: Bitte richtig lesen. ;-) :-D

Im Ernst, ich probier das mal aus, danke.
 
Yo, aber irgendwie läuft das Timing noch aus dem Ruder. I am guilty.

OK, Soundcloud hat das Dingen gesperrt - nice copyright dection. Lade es wo anders hoch.

https://www.dropbox.com/s/vgphzk7x6gm1pmw/KSE SUMME1.wav?dl=0

Uh, ist ne Wave-Datei. Download ist immer so ne Sache. Render mal ne MP3 in guter Quali raus und poste den Track mit Player, das ist irgendwie netter.

EDIT: Da werden Sie geholfen:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/177411/thread.html
 
Hey Jungs,

ich habe mal eine Frage.
smil451c7211b9e19.gif


Dank Tony, werden wir immer wieder auf tolle Songs zum mischen aufmerksam.

Tony, Danke dafür!

Dann fangen wir an zu mixen und veröffentlichen die Ergebnisse dann bei Soundcloud, Dropbox, oder wie Tony, sogar bei YT.

Jetzt kommt die Frage: Machen wir uns nicht Strafbar damit?

Gruß
Frank
 
aus den untiefen gefischt!!! ;) (wollte mal wieder was reampen...)

spuren gibts noch hier:


die OHs sind leider nicht so toll recorded, manchmal auch nicht 100pro tight. (naja muss man erst selbst ma besser speielen bevor man meckert :p )

my take:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben