rap track zum abmischen

Kannst Du bitte nochmal Angaben zur Geschwindigkeit machen? BPM
 
  • Danke
Reaktionen: N30
Das ist aber eine krumme Zahl
smil451c7211b9e19.gif




Kann natürlich sein.
Wo hast Du denn den Track her? Meistens steht das doch dabei.
 
Das ist aber eine krumme Zahl :D



Kann natürlich sein.
Wo hast Du denn den Track her? Meistens steht das doch dabei.

Hab ich von einer Website eines Produzenten namens "BluntedBeatz"
Stehen tut da leider nichts. Weiß aber was du meinst.
 
Kann es sein das der Track nicht dabei ist?
Ich habe hier 1 Ordner mit 4 Suren Hook, und den Hauptordner 3xLead. Keine Mucke
smil454280e3a8c80.gif
 
Das einer der bekanntesten HipHop Beats
Was möchtest Du mir damit sagen ?

Damit wollte ich dir näher bringen, dass du auf deine Einzelspuren verzichten musst.
 
Der Beat ist im selben Post auch als dropboxlink.
Habe es 5 min später editiert.
 
Bitte lade Dir Deine Beat Datei mal selbst runter und sage mir was Du hörst.
Also ich höre nur............................................................................nix!
smil38.gif
 
 
  • Danke
Reaktionen: N30
@suboptional: Ich mag deine Version übrigens ganz gerne .. Ich finde dass du trotz des Ausgangsmaterials ganz gut gezaubert hast :)


Ich habe abgesehen davon (und somit ausser Konkurrenz) ein paar Effekte getestet (u.a. den wirklich genialen TDR Multi in der freien Version) und poste ein kleines Update. Falls jemand Lust hat:


https://soundcloud.com/recplay/n30_brfun/s-nkFMk

Donwload ist an. Viel Spass.

VG
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
678
Voel
Voel
AlusundSekou
Antworten
27
Aufrufe
2K
AlusundSekou
AlusundSekou
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben