Beine Hoch - Energiegeladener Track sucht Mix!

Mixed in Austria: :D


Update!
 
  • Danke
Reaktionen: CUT

Also beim Zitieren macht der den Player. Vielleicht liegts am Smiley? Irgendwelche Zeichen vor oder nach dem Link sind meist schuld, und das s in htttps kannste mal entfernen.



Hast du replaced?

Ziemlich laut :D
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
  • Danke
Reaktionen: CUT
Ich hab auch noch schnell nen Loudness-War-Remaster gemacht, als Experiment, etwas lauter, fetter, brutzeliger. Die Nummer verträgt das sogar, obwohl ich persönlich nicht so weit gehen würde denke ich. Gerade von den Höhen her würde ich es eigentlich nicht übertreiben da die Nummer unbedingt laut gehört werden will, und da sind überreizte Höhen tödlich. Bei Zimmerlautstärke macht es natürlich erstmal nen besseren weil klareren Eindruck.

Normal:


Laut:
 
  • Danke
Reaktionen: CUT

Also beim Zitieren macht der den Player. Vielleicht liegts am Smiley? Irgendwelche Zeichen vor oder nach dem Link sind meist schuld, und das s in htttps kannste mal entfernen.



Hast du replaced?

Ziemlich laut :D

Hab's geschnallt. Zu wenig Abstand zum Smiley.
Die Hauptsnare habe ich mit einem Sample angeschoben, die andere ist "natur". Und ja, laut muß bei mir immer sein. Die Leute vergleichen die Sachen ja immer mit ihren Referenzsongs. Wenn du da zu sehr abstinkst, hast du mit dem besten Mix verloren. Meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Komm' hier nomma die bereinigten Spuren oda was?
smil47eddaec853b8.gif
:D
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Ich muss euch leider enttäuschen... :-/ Sobald ich die Spuren auf meinen Internet PC kopiere sind die knackser drin... am Studio PC jedoch sind keine drauf... hab heute ganzen Tag probiert aber bin auf keine Lösung gekommen... möglicherweise liegts am USB Port vom Internet PC... werd ne andere Lösung suchen! MÜSSEN!

Aber danke an alle die sich bislang schon bemüht haben... ich werde die Tage noch detaillierter auf die einzelnen Mixes eingehen! Vll. gibts bis dahin auch endlich die bereinigten Spuren!

Liebe Grüße, Daniel
 
Ich muss euch leider enttäuschen... :-/ Sobald ich die Spuren auf meinen Internet PC kopiere sind die knackser drin... am Studio PC jedoch sind keine drauf... hab heute ganzen Tag probiert aber bin auf keine Lösung gekommen... möglicherweise liegts am USB Port vom Internet PC... werd ne andere Lösung suchen! MÜSSEN!

Aber danke an alle die sich bislang schon bemüht haben... ich werde die Tage noch detaillierter auf die einzelnen Mixes eingehen! Vll. gibts bis dahin auch endlich die bereinigten Spuren!

Liebe Grüße, Daniel

Das kann irgendwie kaum sein. Wenn z.Bsp. das USB Kabel kaputt ist dann würde die File-Übertragung abbrechen, aber nicht mit Knacksern ankommen. Um ganz sicher zu gehen würde ich alle Spuren in ein zip File packen und das übertragen. Da ist eine Checksumme enthalten, und sollte etwas schief gehen bei der Übertragung hast du eine zusätzliche Kontrolle. Wobei das eigentlich wie gesagt das System selbst macht, fehlerhafte Übertragungen werden in aller Regel erkannt und abgebrochen und nicht korrupte Files geschrieben, das ist eher selten.
War das ursprüngliche kaputte zip File auch so entstanden? Dann scheint wirklich was faul zu sein, USB Kabel ist immer der erste verdächtige Kandidat bei sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Ist doch egal. Die paar Schnitte sind in weniger als 5 min erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Also ich hab den Eindruck es knackt an allen Ecken und Enden, denke das dauert länger als 5 min.
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Sobald ich die Spuren auf meinen Internet PC kopiere sind die knackser drin...

Könnte ein defekter Ramriegel sein. Würde es wie Moduma schreibt am Studio-Pc schon in ein Zipfile packen und auf nen USB-Stick speichern Entpacke es dann auch mal sofort wieder am Studio-PC vom USBstick. Wenn das gut läuft und nicht knackt liegt es schonmal nicht am StudioPC und auch nicht am USBstick.

Wenn du es dann am InternetPC entpacken willst und die Checksumme angemeckert wird, kommt dein InternetPC evtl. nicht mit dem USB-Stick klar oder es gibt nen Ramdefekt.
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Habs natürlich gezippt auch versucht...selbes Problem! :-/ werd das ganze mal irgendwie anders versuchen... so mit DVD oder so! ;-)

Liebe Grüße, Daniel
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Track hier? Interessiert keinen mehr? Haben wir alle umsonst gemixt? Null Feedback von CUT zu den Mixen bisher? :-(
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Ärgerlich, wenn's so wäre. Aber es gibt ja nun mal auch Leute, die nur in etwas längeren Intervallen hier vorbeischauen. Krankheiten und andere Ausnahmesituationen sind natürlich auch möglich. Insofern würde ich sagen: Wochenende abwarten, dann weiterärgern.

Dann aber richtig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
Hört mal... ich bin noch in Urlaub! Hab euch das zwar leider nicht verraten, hab aber auch nicht gehofft das das ein Problem sein wird! Hab auch die gecleanten Spuren vorbereitet aber bin aufgrund Zeitmangels nicht mehr dazu gekommen diese hochzuladen! Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Hatte ne schöne Zeit in Hamburg und genieße jetzt bis Donnerstag noch Wien und daaaann nehm ich mir die Zeit ausführlich zu feedbacken! ;-)

Danke für euer großes Interesse! Und hoffentlich auch für's verständniss!

LG, Daniel
 
Hört mal... ich bin noch in Urlaub! Hab euch das zwar leider nicht verraten, hab aber auch nicht gehofft das das ein Problem sein wird! Hab auch die gecleanten Spuren vorbereitet aber bin aufgrund Zeitmangels nicht mehr dazu gekommen diese hochzuladen! Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Hatte ne schöne Zeit in Hamburg und genieße jetzt bis Donnerstag noch Wien und daaaann nehm ich mir die Zeit ausführlich zu feedbacken! ;-)

Danke für euer großes Interesse! Und hoffentlich auch für's verständniss!

LG, Daniel

Hey, alles klar, kein Problem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
.........und genieße jetzt bis Donnerstag noch Wien und daaaann nehm ich mir die Zeit ausführlich zu feedbacken! ;-)

Danke für euer großes Interesse! Und hoffentlich auch für's verständniss!

LG, Daniel

Kannst mich morgen noch besuchen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: CUT
So jungens! Auf gehts! ;-)

SouthsideB:

Dein Mix gefällt mir momentan noch am besten und mittlerweile hätte ich mich auch an den Delay gegen Schluss gewöhnt! ;-) Kann es sein das die Snare im Refrain etwas derb verhallt ist oder täusche ich mich?

Livingsounds:

Bei deinem Mix knallt die Kick zwar voll rein (replaced?!?), aber ich weiß nicht ob es nicht sinnvoller Wäre auch etwas Subbass rein zu lassen! Ist natürlich Ansichtssache! Ansonsten klingts auch hier recht okay! Die Dynamik zwischen Verse und Refrain gefällt mir weils mE etwas mehr aufgeht als bei SouthsideB!

BLUE-S-MAN:

Ich hätte gerne aber die Datei ist nicht mehr oben... aber meiner Erinnerung nach war mir dein Mix ziemlich zu dumpf geraten!

ModulationMatrix:

Vielen Dank für das riiiiiesengroße Interesse... die neuen Spuren laden gerade hoch und ich hoffe sie sind diesmal entstört... laut meiner Anlage sind sies nun nach DVD Transport!
Ich finde die Idee mit deinem Break zwar an und für sich recht nett.. aber ich halte es für schlauer sowas bereits beim Einspielen zu berücksichtigen... klingt etwas künstlich wie ich finde!

Wollte mir auch bei dir den Mix nochmal reinziehen... aber auch hier sagt Dropbox 404! ;-)

georgyj:

Mich als Burgenländer freuts das sich auch Österreicher ranwagen! ;-)
Dein Mix drückt ordentlich und gefällt mir sehr sehr gut... einzig die Samples sind es die bei unserem Drummer etwas für Verzweiflung Sorgen, weils eben "nicht seine Snare" ist! :-D Vielleicht könnte man hier das Original mit dem replaceten Mischen um mehr Druck zu bekommen!

Thundermix:

Bei dir kommt mir die Stimme etwas "Wet" vor irgendwie... die Gitten im Refrain könnten auch einen Tick besser rauskommen find ich! Ansonsten auch hier sehr nett! :)

Ich lade noch eben mal die neuen Spuren hoch und hoffe diesmal gibt's keine Aussetzer.. sonst weiß ich nicht mehr wo das Problem liegen könnte! :-O Sobald Sie oben sind gebe ich euch bescheid.. ich hoffe es dauert nicht so lange wie beim letzten Mal! :-/

Also wer noch Bock hat der darf gerne nochmal ran an den Speck, ansonsten werde ich mich mal mit den Jungs zusammensetzen und darüber reden wem denn wirklich was am besten gefällt!

Wenns zu einer weiteren zusammenarbeit kommt will ich noch dazusagen:

Es wird Genretypisch noch gravierende Einschnitte geben weil wir so ziemlich alles Mischen was uns gerade unter den Hut passt! :-D

Frohes Schaffen! ;-)

Liebe Grüße, Daniel
 
Oh ja, hatte meine dropbox aufgeräumt, lade es heut Abend neu hoch
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben