Kleiner Metalsong - neuer Gesang !!

Ja da werden tatsächlich Erinnerungen wach. Musste doch gleich mal in die alten Metallica Sachen reinhören. Der Gesang von James ist dennoch ein klein wenig lauter, oft doppelt gesungen und mit einigen Effekten hinterlegt. Und natürlich um einiges höher. Lag wahrscheinlich an den engen Jeans damals. :D Fehlt bei EOD noch ein cleaner Anfang und das Solo am Schluss!
 
Vielen Dank AEONIK. ROCKT! Hast du auch die Wav für mich? Der Anfang ohne Bass ist sogar besser!

@basqual, ja natürlich so im nachhinein würde ich da evt. noch was einbauen. Scheint etwas kurz? Eine Zweitstimme evt. im Chorus? Delay/Echo? Aber woher nehmen?
 
Sorry! We can't find that track.

Did you try to access a private track, but were not logged in?
Maybe the track has been removed.
 
Ach den soll nicht jeder hören...OK. Also eingeloggt bin ich. Sorry, ich verstehe Deine Ausage glaube ich nicht. Vergiss es
smil451c71f7edf7c.gif

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • OhNo.jpg
    OhNo.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 56
Den Song kann nur hören wer den Link hat. Also keine Follower etc. auf SC. Aber hier ist er ja drin. Sollte also auch funktionieren.
smil470009513826a.gif
 
Vielen Dank SunSpire. Noch mit altem Gesang! ;) Wie komme ich jetzt an die mp3 / Wav? :D
 
Eine Million Dollar! :)




Lade ich später auf Dropbox.
 

Ähnliche Themen

EOD
Antworten
26
Aufrufe
2K
Thomas80
T
EOD
Antworten
22
Aufrufe
2K
georgyj
georgyj
EOD
Antworten
12
Aufrufe
756
georgyj
georgyj
GreatValue
Antworten
9
Aufrufe
537
GreatValue
GreatValue

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben