Kleiner Metalsong - neuer Gesang !!

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Lust auf Metal ??

Find And Kill Him ( The Devil Inside Of You ) - Ich habe hier noch einen ganz einfachen/kurzen Metalsong. Nur falls jemand Interesse hat. Alles ist erlaubt!! Da könnt ihr euch mal so richtig austoben!


Ich hab dem Song mal neue Vocs spendiert. Passt jetzt glaube ich besser.
Auch am Schluss eine kleine Spielerei mit den Vocs. ;) Vielleicht lässt daraus etwas machen? Wenn nicht, einfach in die Tonne damit!! :D
Neue Version mit neuen Vocs !!!
https://soundcloud.com/thenatureoftime/fakh-demo-666/s-yx5bC

Tracks

https://www.dropbox.com/s/u6x8kcd384rdkx5/FAKH Tracks.rar?dl=0






Zusätzlich:

Shiny Girl - Extra Threat eröffnet !! ;)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/197732/thread.html


https://soundcloud.com/thenatureoftime/sg-demo-test/s-6lNTR


Time Is Coming - New Mix

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/195968/thread.html
 
Ja Shiny girl ist ein schönes Lied. Wäre das nicht etwas für einen Mixcontest?
Gone away fetzt auch. Find and kill him klingt für mich etwas nach alten Metallica.
Aber wäre da nicht noch so einiges mehr drin gewesen?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Timing Probleme ohne Ende, aber egal, ShinyGirl Misch :D
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
@basqual, man soll mich wohl prügeln? Bei Find And Kill Him fiel mir absolut nichts mehr ein.

@BLUE-S-MAN, danke für den ersten Mix. Schön Aggressiv!!

@SunSpire, danke SunSpire. Wo sind denn die Klampfen in der ersten Strophe hin? ;)
 
@SunSpire, da knackt iwas am Schluss.
Ist der Gesang etwas zu leise oder empfinde nur ich das so?
 
Hm, in der Strophe könnte man ihn durchaus etwas lauter machen, im Ref.. hm.. Geschmackssache. Das Knacken sind glaube ich deine Spuren, bei denen Du die Aufnahme beendest. Das hätte ich natürlich hinterum aufräumen können.
 
@SunSpire, ja wäre nett! :D
 
@SunSpire, noch da? ;)
 
Gelöscht!
 
Niemand Lust und / oder Zeit? Gefällt nicht?
Hm, Mist..... :(
 
Tja,
Lust schon, aber wenig Zeit.

Habe Studiomäßig vor Weihnachten immer einiges zu tun.

Mal sehen ob ich es mal zwischendurch ein wenig bearbeiten kann, wenn Interesse besteht

Grüße
Thundermix
 


Einfach so zum Spaß,

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Vielen Dank Recaper. Gesang ist etwas leise? ;)
 
Für mich persönlich ist der Gesang noch zu laut!
 
So in etwa auch mein Gedanke!

Kill'em All
 

Ähnliche Themen

EOD
Antworten
26
Aufrufe
2K
Thomas80
T
EOD
Antworten
22
Aufrufe
2K
georgyj
georgyj
EOD
Antworten
12
Aufrufe
761
georgyj
georgyj
GreatValue
Antworten
9
Aufrufe
541
GreatValue
GreatValue

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben