neues multitrack archive alt.metal, irgendwie...

  • Ersteller ionlygotonearm_
  • Erstellt am
I

ionlygotonearm_

Registriert
16.01.15
Beiträge
11
Reaktionen
24
Punkte
86
Cool, der Abend ist gerettet. :) Ich finde, es klingt auch ein bisserl nach Isis - positiv gemeint.
 
..für mich klingt diese Idee ein wenig nach Opeth. Schönes mit "Hartem" zu verbinden ist gewagt, aber es wirkt um einiges besser als der übliche Einheitsbrei ;) ..ich werd auf jeden Fall mal runterladen :)
 
Sorry, aber der Download dauert ja ewig, 1 Stunde für 1 GB bei ner 50er Leitung... kannst Du das ggf. woanders hochladen?
 
http://we.tl/ufi5FqwC04

wetransfer halt, hält ein paar tage...;-) - hoffe damit gehts schneller! hab von downloadproblem auf meinem server noch nix gehört..., mal im auge behalten.

cheers
 
Das geht ca. 4x so schnell. Vielen Dank!
 
Moin!

Ich hab mal angefangen, da fehlt aber noch der letzte Feinschliff!


 
you got me ;-)
 
Bis Du das höchstselbst?
 
Ich finde es schade das man den Refrain nicht neu gesungen hatte. Leider etwas zu viele schiefe Töne die sich nicht schön reparieren lassen (unter Logic zumindest), vielleicht mit Melodyne besser, habe aber zweifel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben