TIC - Alternative Version

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Hallo Leute,.
hat jemand Interesse aus meinem Liedchen mal noch etwas Anderes zu "basteln"?
Vllt ein Remix, eine Maxi wäre schön oder oder oder...
Alles ist erlaubt!!

Hier ist mal eine wunderschöne Version eines sehr netten Mitgliedes bei Recording.de. Leider hatte ich vor ca. 1 Jahr die falschen bzw. die alten Vocs mitgeschickt. Der Schluss ist absolut Hammer.
Diese Version mit den neuen Vocs wäre natürlich großartig!! ;)

http://soundcloud.com/thenatureoftime/time-is-coming


Die Spuren:


https://www.dropbox.com/s/w7wrbwfj7qs2yw4/TIC Tracks R.rar?dl=0
 
Der erste Link funzt leider nicht
 
@Shagal and all: funktioniert der Download?


P.S. Was macht ihr um Songs aus der Dropbox hier direkt einzubinden?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
UPDATE der Spuren und der Songs zum "Vorhören" in #1 ;)
Weiß nicht warum die Tracks so "dünn" waren!?
 
gut dann möchte ich mal anfangen. das hier ist mein DUB REMIX.

artworks-000126019632-opzyqe-t200x200.jpg


http://soundcloud.com/matze-dub/the-nature-of-time-time-is-coming

vieleicht findet ja jemand Spaß an meiner B-Seite. ;)

EDIT: peinliches "M" entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Vielen Dank DUBmatze, mal wieder etwas völlig Anderes. Gefällt mir sehr gut!!
 
Traut sich keiner oder ist der Song soooooo schlecht???
 
Vielleicht nicht.

Aber du solltest zumindest die Spuren fertig entschlossen und konsolidisiert/abgeschlossen bereit stellen.

Soweit ich vermuten kann... :)
 
Was meinst Du damit LM18?
 
Wow coole DUB Version. Daumen hoch.
Der Mix auf Soundcloud ist doch gut. Was willst du noch EOD?
 
Wie ich in #1 schon schriebste, vorallem wegen dem Gesang. Es sind neue Spuren dafür dabei.
Und vllt hat ja noch jemand eine Idee, siehe DUB Remix. Der ist wirklich klasse und macht auch laut im Auto richtig Spaß!! ;)
 
Ja ok. Ich war mal so frei und habe mir die Spuren mal gesaugt. Der neue Gesang ist wirklich besser. Mir fiel aber auch auf, der Bass im Mix von Beitrag 1 fällt nach dem Anfang plötzlich ab. War das Absicht?
 
der Bass im Mix von Beitrag 1 fällt nach dem Anfang plötzlich ab

Ähm wie meinen? Du meinst er wird leiser? Also ich höre da keinen Unterschied....
 
Hab' im Zug etwas herumgebastelt und schnell eine windige Gitarre eingeprügelt:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Vielen Dank georgyj, den Mix finde ich eigentlich klasse.
Bis auf die Lead / Solo Klampfe. Ich denke da fand ich meine (wenn auch einfach) passender.
Vllt weil mir die "windige" Gitarre von der Tonhöhe und Sound im Kopf weh tut. :p
Die zusätzlichen Synthies haben dagegen was, das fetzt!
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
EOD
Antworten
26
Aufrufe
2K
Thomas80
T
EOD
Antworten
30
Aufrufe
3K
SunSpire
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben