Show (2Min einlage) - Electro und Shakuhachi

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
fabianzauberer

fabianzauberer

Registriert
23.12.10
Beiträge
387
Reaktionen
51
Punkte
637
Hallo Leute,

ich bin mal wieder knapp an der Deadline für ein Projekt welches ich mit meiner Kampfkunstschule am Laufen habe.
Undzwar geht es um eine Show (2 Minuten) die in Österreich stattfindet und ich hatte die Ehre die Musik dafür beizusteuern. Allerdings bin ich kein Profi was mixing angeht und bitte daher euch um hilfe.

Wäre sau cool könntet ihr mir helfen!

So Klingt das ding:



und das sind die Stems:

https://www.dropbox.com/s/in4jjv25rnhr0en/Showmusik2015.zip?dl=0

EDIT: Die shakuhachi Stem ohne hall,

http://www.dropbox.com/s/f47iu2uw12nvhxb/Shakuhachi.wav?dl=0

Die Herausforderung ist das ich es bis Freitag morgens haben muss!

Ich hoffe ihr springt mir alle beiseite sodass wir am Ende eine gut klingende Version habe :)


Vielen Vielen Dank schonmal!

Alles Gute,

Fabian
 
habe nur kurz reingehört, aber für eure performance reicht dein mix allemal. klar wird das auch besser gehen und vll steigen hier ein paar leute ein, aber mach dir mal nicht so viel sorgen...so schlecht ist es nämlich nicht.
 
Gibt's die Spuren auch ohne Hall?
 
habe nur kurz reingehört, aber für eure performance reicht dein mix allemal. klar wird das auch besser gehen und vll steigen hier ein paar leute ein, aber mach dir mal nicht so viel sorgen...so schlecht ist es nämlich nicht.

Dankeschön schonmal für das Kompliment, wills aber richtig gut haben :D


Gibt's die Spuren auch ohne Hall?

Mhhh wird sofort gemacht :)

Dankeschön :)
 
Am besten ganz ohne Effekte (Ausnahme: Sounddesign).
 
Eigentlich sollte überall der Hall draußen sein ausser bei der Shakuhachiflöte am anfang?
Oder lieg ich falsch? :O

Aber die Shakuhachi läd grad ohne Hall hoch, danke livingsound für deinen Tipp :)
 
Was machst du denn für Kampfkunst? Wushu? Oder was anderes.
 
Was machst du denn für Kampfkunst? Wushu? Oder was anderes.

Kobudo :)

Also ähnlich wie Karate, nur mit den Waffen von den Ninja Turtles... *KopfInDieHändeVersenken*
Also vorallem mit Bo (Stock), Tonfa (Schlagstock ähnlich), Sai (dieses 3 klingige spitze gerät).
Nunchaku ist in Deutschland verboten deshalb trainieren wir das nicht ;)

Gibt allerdings noch unzählige andere Waffen.

Ist alles aus Selbstverteidigungszwecken der unterdrückten Bauern entstanden und da haben sie eben für sie alltägliche Gegenstände umfunktioniert.


Hier ist die Shakuhachi WAV OHNE HALL! :)

http://www.dropbox.com/s/f47iu2uw12nvhxb/Shakuhachi.wav?dl=0
 
Auf den Drums ist auch Hall. Z.B. Taiko und Toms, aber auch Kick usw.
 
Was machst du denn für Kampfkunst? Wushu? Oder was anderes.

Kobudo :)

Also ähnlich wie Karate, nur mit den Waffen von den Ninja Turtles... *KopfInDieHändeVersenken*
Also vorallem mit Bo (Stock), Tonfa (Schlagstock ähnlich), Sai (dieses 3 klingige spitze gerät).
Nunchaku ist in Deutschland verboten deshalb trainieren wir das nicht ;)

Gibt allerdings noch unzählige andere Waffen.

Ist alles aus Selbstverteidigungszwecken der unterdrückten Bauern entstanden und da haben sie eben für sie alltägliche Gegenstände umfunktioniert.


Hier ist die Shakuhachi WAV OHNE HALL! :)

http://www.dropbox.com/s/f47iu2uw12nvhxb/Shakuhachi.wav?dl=0

Ich weis hab mich 20 Jahre mit kampfkunst befasst war auch in China usw 7 Jahre eigener Verein. Hab mich Tag und nacht mit Asiatischer Kampfkunst befasst :) Jetzt Trainiere ich ALONE :-(((((( Die Stabilität der Menschen war nicht da im Verein. So musste alles gehen.

Ähh Nunchaku verboten? Ich hab SanjieGun Trainiert(3segmente stock) im Park überall usw mit den Leuten auch mit den Waffen Säbel,schwert,speer , kettenpeitsche Dulian(partner formen) Säbel gegen Speer, 3 segmente stock gegen säbel und schild usw usw keiner hat was gesagt... komisch.
 
habe mal schnell einen mix gemacht und dir eine pm geschickt...
 
habe mal schnell einen mix gemacht und dir eine pm geschickt...

Und es gab ne PM zurück ;)
Dankeschön schonmal leary!


@SeelenFresser, ja meines Wissens ist das Nunchaku verboten, weil es hier als Würgewaffe gilt und die ja grundsätzlich in Deutschland verboten sind....

Das man mitm Nunchaku normalerweise niemanden würgt ist wohl egal, hat mal wohl jemand gemacht und jetzt ists verboten.

"1.3.8 Gegenstände, die nach ihrer Beschaffenheit und Handhabung dazu bestimmt sind, durch Drosseln die Gesundheit zu schädigen (z. B. Nun-Chakus);"


Wies mit ner SanjieGun aussieht weiß ich auch nicht :)

Klingt aber aufjedenfall interessant was du da machst!
In unsrem Verein machen auch manche Iaido und Jodo, das ist auch nochmal ne ganz andre welt :)
Alles iwi interessant :)
 
Wie sieht's aus mit den trockenen Spuren?
 
ich check das grad nochmal ab, aber ich bin immernoch ratlos warum die nicht trocken sind.. exportiere es gleich nochmal :)
 
ich check das grad nochmal ab, aber ich bin immernoch ratlos warum die nicht trocken sind.. exportiere es gleich nochmal :)

Wie schaut's?

Sorry kämpfe grad mit Cubase - mal schaun wann die Fehlermeldungen erliegen.
smil47eddaec853b8.gif
 
Ja, das wäre meine frage gewesen, wie es jetzt ausgegangen ist... .:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben