Classic-Rock-Song - Show-off - Neuer Mix und Master

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
So Leute,
nur nochmal aus Spaß für mich und Auto ein Mix mit weniger Lefthandgequieke.
smil470009513826a.gif

Möchte ich Euch ja nicht vorenthalten.

http://soundcloud.com/minor-hh/show-off-bbb-dodo-gh-ach-3

Hi Dodo,


@minor:
kurz von unterwegs:
Von Dir hätte ich gerne auch einen Endmix für's Vorspielen bei "Connaisseuren"

Ähhh..??? bei Connaisseuren, hilf mir bitte auf die Sprünge, oder willst du mich veräppeln?

Ich Google gleich mal.....
smil451e7746efcd9.gif
 
@minor-hh
auch ein schöner Mix. Die Frage oben Habich mir auch gestellt. Aber keine Ahnung wer oder was das ist. Jetzt passt der Bass und das tiefe Ende auch richtig gut.

Frank mein Freund vom Saulus zum Paulus konvertiert. Cool gemacht. Mit dem Mix kann ich mich auch gut anfreunden; aber ich stelle den Mix von Lieferzeiten hoch, obwohl ich den hier auch echt super finde.

Vielen vielen Dank an alle.

bbb
 
Mein lieber Freund BBB,
soweit kommt es noch, das man sich hier rechtfertigen, oder gar ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man sich für den einen oder anderen entscheidet. Ich persönlich finde deine Wahl für LZ absolut super.

Außerdem hatte ich echt viel Spaß an der Sache und habe ne menge dabei gelernt. Ja, ich lerne schnell! Du hast mich auch mit Deinen Hinweisen bei meinen Mixen, auf ein Problem bei mir im Studio (unbewusst) aufmerksam gemacht, das mir vorher nicht klar war. Wir sind also alle Gewinner.

Gabba Gabba Hey

Frank
 
Hey Frank,
das tiefe Ende ist immer am Schwersten. Habe mein HR-Studio ein wenig akustisch optimiert mit Superchuncks etc. Vielleicht probierst Du das auch. Mir hat es geholfen, da der Sound durch die Absorber für Bass und Mitten richtig schön transparent wird und Raummoden zum Teil eliminiert werden.

Die Dinger kann man gut selber bauen. Anleitungen gibt es hier im Forum.

Gruß
bbb
 
Wave hochladen hat leider nicht geklappt, hatte ich direkt heute morgen versucht. Heute Abend probier ich mal die MP3. Aber jetzt muss ich mit der Tochter zum Surfsee, sonst gibt es tierischen Stress bei fast 30 Grad. Summer is back.

bbb
 
Hi BBB,
habe mein HR-Studio ein wenig akustisch optimiert mit Superchuncks etc.

Nein, das war nicht das Problem. Diese Dinge habe ich schon längst erledigt, sonst hätte ich sicher 3 Monate gebraucht. Bleibt mein peinliches Geheimnes! :D


Hi Dodo,
Connaisseur ist jemand, der Ahnung hat

So werden etwa in der Wein-Szene die professionellen Verkoster und engagierten Amateure als Connaisseure bezeichnet. Aber auch in anderen Bereichen, so etwa bei Zigarren oder bei Kaffee, gelegentlich auch im musikalischen Bereich wird von einem Connaisseur gesprochen, wenn man damit ausdrücken will, dass sich eine Person durch jahrelange Erfahrung und besondere Hingabe einen feinen Geschmack und beste Kennerschaft erworben hat.

Da werde ich sicher Verbale Prügel bekommen :LOL:

Wie soll/kann ich Dir (sicher eine WAV) zukommen lassen?

Beste Grüße
Frank
 
Vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit und Lust mitzumachen. ACH wie schauts, schönes Solo rein dudeln beim nächstes Song?

Klar :)

@ Frank

Dein letzter Mix ist echt gelungen.

Gut, dass ich nicht entscheiden muss, wüsste echt nicht welchen Mix ich besser finde.
 
Ich dachte das heißt Connoisseur

Edith: ach nee, das ist wohl die englische Schreibweise
 
Hallo ach,

wüsste echt nicht welchen Mix ich besser finde

Wie?...WAS?...was ist das denn für ne Buchstabenreihenfolge?
Knallst da ein geiles Solo rein und am Ende den Hammertreiber und zweifelst? Menno ;)

Aber echt jetzt, ist doch alles Super gelaufen. Gibt jetzt eine Classic Versionen und eine Special Version. :)

Ich freue mich unheimlich darüber das mein Mix so gut angenommen wurde. Auch dafür vielen Dank an alle !!! :right:

Gruß
Frank
 
Hi Nobert,
Vielen Dank für den Mix, aber das Dingen ist bereits im Voting. Siehe den Link oben. Hört mal rein und vote.

Bei Deinem Mix ist mir aufgefallen, dass der sehr Bass betont ist. Da ich den Bass etwas rumpelig gespielt habe, tritt das auch in Deinem Mix etwas heraus. Den Fokus sehe ich bei dem Song eher auf den Gitten, den Vocals und Drums. Der Bass dient dazu den Klampfen untenrum Druck zu geben.

Grüße

Bbb
 
Hallo Bbb,

da ich Bassist bin, kann es sein, dass der Bass ein wenig lauter gemixt worden ist :)

Grüße,
Norbert
 

Ähnliche Themen

Uberproduktion
Antworten
1
Aufrufe
356
Uberproduktion
Uberproduktion
Sorrynoshow
Antworten
21
Aufrufe
4K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
hpfmusic
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 86341
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben