Hip Hop Feature zum Mixen und Mastern

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
snatchclub

snatchclub

Registriert
09.02.12
Beiträge
94
Reaktionen
49
Ort
Freiburg
Punkte
268
"Ich bin damit echt nicht zufrieden"
Da ist kein Flow, das passt nicht, da kannste machen was Du willst.
 


Sehr viele Störgeräusche, vor allem bei den Sax-Samples, aber auch viel in den Drums. Ist nicht einfach, daraus was zu machen. Hab jetzt mal ein bisschen rumgespielt, aber ich fürchte, da werdet ihr vieles komplett neu machen müssen.
 
Hi Snatchclub,

ich versuch mich auch grad wegen 0711 und so an nem mix. Heavyarms hat recht. Die zwei saxspuren sind wirklich unbrauchbar. Kannste da nichmal schauen ob du die nich ein wenig unverrauschter bekommst. Versteh mich nicht falsch ich versteh das die als stilmittel rauschen müssen - aber des ist echt zuviel und ich hab des problem das wenn ich versuche ein wenig kosmetisch das noise zu entfernen das ich da üble artefakte bekomm und das stört echt, da die ja zeitweise solo oder annähernd solo spielen. und wenn mer schon am meckern sind .... 2 von den perc spuren kommen auch aus der tropfsteinhöhle ... ;)
 
Hey, den Beat habe ich vor ewigen Zeiten gemacht, habe nochmal nach dem Sax Sample geschaut, aber ich weis leider nicht mehr woher ich es habe und finde es auch nicht mehr....

@Heavyarms, dein Mix gefällt mir echt gut, und in dem höre ich das vielmehr raus mit den Vocals im Refrain

P.S. aber es ist ja nur ein kleines Projekt das keine Kommerziellen Hintergründe hat
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben