Offenes Meer - Gitarre & Gesang

  • Ersteller thomend
  • Erstellt am
P.S.: Mit Staffelung meinte ich, dass der erste, intimere Hall in den zweiten, etwas größeren und längeren hineingemischt wird. Also beide Hall-Instanzen in einer Kette.
 
@georgyj:
An einigen Stellen ist der Gesang unglücklich nachgestimmt worden. Besonders beim Einsatz des ersten Refrains fällt das sehr krass auf. Besser wäre gewesen, hier ganz die Finger von Melodyne zu lassen, denn der Gesang funktioniert im Original sehr gut. Das ist ja keine Pop-Hochglanzproduktion vom Fließband. :)

Hab' die Spuren von Asli genommen.
 
Hmnja. Ich wollte eigentlich ins Bett, aber da ich sowieso das Ende einer Programminstallation abwarten musste, habe ich noch mal 'rein gehört - und fand jetzt doch, dass ich den Gesangseffekt etwas drosseln sollte.

Hier is:


DAS WAR MIST! So ist besser:


Nu geh ich aber. :)

Nacht!
 
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiii, da ist aber gestern etwas mächtig schief gegangen mit den Gitarren. Das geht so nicht, das muss ich noch korrigieren.

Seufz, ich sollte einfach abends mit müden Ohren die Finger von der Maschine lassen ...
 
So, korrigiert. Das muss jetzt aber reichen. :)
 
Hmnja. Ich wollte eigentlich ins Bett, aber da ich sowieso das Ende einer Programminstallation abwarten musste, habe ich noch mal 'rein gehört - und fand jetzt doch, dass ich den Gesangseffekt etwas drosseln sollte.

Hier is:


DAS WAR MIST! So ist besser:


Nu geh ich aber. :)

Nacht!


heijajei...dat pumpt!
 
Hmnja. Ich wollte eigentlich ins Bett, aber da ich sowieso das Ende einer Programminstallation abwarten musste, habe ich noch mal 'rein gehört - und fand jetzt doch, dass ich den Gesangseffekt etwas drosseln sollte.

Hier is:


DAS WAR MIST! So ist besser:


Nu geh ich aber. :)

Nacht!


heijajei...dat pumpt!

Ja, muss so (schrieb ich ja weiter oben schon). :)

Das ist ein Experiment mit den Gitarren. Die müssten anders aufgenommen werden, dann könnte man das Lied genregerecht mischen. So bleibt nur der kreative Wahnsinn. ;)
 
Urlaubsupdate, mit KH gemixelt:
 
Richtig fett... Ich mach da mal meinen Stempel drauf (scheiß mal aufs Master).
 
wie meinen?
 
@Tony
das tut weh in meinen Lauschern, viel zu hart, viel zu Compressed, lass doch so Akustikdingern mehr Luft, büdde

das kannst so nicht auf einer hochwertigen Hifi anhören !
Vielleicht über Handylautspeaker aber das kann ja nicht dein angestrebter Level sein, oder ?
Wenn ja dann bin ich wieder leise und zieh mich zurück ...

Ist nicht böse gemeint :)

.
 

hm, nein !

setz dich wieder nieder luftleeres Hirn
smil4548558302f37.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
thomend
Antworten
32
Aufrufe
2K
thomend
thomend
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben