Mixing "It Lives It Breathes - Independance Day"

mir war nicht nach Gegröle... außerdem war da kein platz mehr für
smil451c7211b9e19.gif
 
Hier mal ein Dino-Mix....äh, -matsch :-D

 
Meine Drums klingen aber so besch.........eiden, dass ich sie gar nicht weiter in den Vordergrund holen wollte. :-D

Hab Deine Drumspuren übrigens nicht verwendet, aber eine Deiner Gitten. :right:
 
Die Dünneren ;-)
 
Danke für´s teilen! Ich hab mal zwei Schlagzeugvarianten ausprobiert:

Metal Foundry: (Eigenbau)



Avatar Kit: (Preset)

 
Wenn, dann eher das Avatar-Kit.
 
[ref=[media=youtube]KDzt6yI3Dw8[/media]



nun Electronicore
smil451c7211b9e19.gif
!



Aber der Sänger hat was auf der Kiste, das muss man ja nun mal sagen! Auch der Rest vom Projekt ist sauber eingespielt, von daher eine Freude zu mischen.
 
EDIT2: Hier etwas Bass aufgeräumt... noja... fehlen da mitten oda was?


Nö, vor allem um die 1k (Stimmen) ist (zu) reichlich vorhanden. Klingt insgesamt aber geil.

Dafür wie billig die Produktion ist, ist das Video aber doch echt solide... paradox...-.-

Ich arbeite auch im TV Bereich und würde mal meinen, dass an dem Video ist echt nix teuer ist.

Hier meine Version. Auch ziemlich pumpi:
Update:
 
Hier meine Version. Auch ziemlich pumpi:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/55851227/Indep.mp3[/quote]


Ich hätte in den unteren Mitten etwas entschlackt ( Gitten), der Bass hat auch noch recht viel Fett untenrum, genau wie die Kick. Die Bassgitte ist recht prominent gemischt mit dem Pickattack.Ich denke daher macht es auch etwas Pumpi pumpi!
 
Ich hätte in den unteren Mitten etwas entschlackt ( Gitten), der Bass hat auch noch recht viel Fett untenrum, genau wie die Kick. Die Bassgitte ist recht prominent gemischt mit dem Pickattack.Ich denke daher macht es auch etwas Pumpi pumpi!

Danke für deine Einschätzung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben