Mixing "It Lives It Breathes - Independance Day"

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Ich glaub das hatten wir hier noch nicht, macht grad seine Runden durchs Net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann! Keine Drumspuren! Nur Midi und dann noch nicht mal humanized.
Oder wofür ist diese *.gp5-Datei?

Und keine Zerrgitten. Nur DIs!

Auf jeden Fall 140 bpm.
 
Könnte meine Drums und Gitten hochladen.
 
Ich bin zwar schon am Basteln, aber ja, wäre cool, wenn Du noch was in den Pott wirfst.

Insbesondere die Gitten wären geil - Du hast doch ´nen Kemper? Und hast da garantiert ein nettes Profil verwurstet? Zum Reampen hab ich momentan nicht die Zeit und meine Ampsimus sind, naja...

Ist das Dein Misch da ganz oben?

Den Song finde ich übrigens: Sehr geil! :right:
 
Ja Kemper hab ich, wennst magst, kann ich dir auch ein beliebiges Profil reampen. Ansonsten lad ich am Abend meins hoch.

Jo, my misch on se top.
 
...Jo, my misch on se top.
Da hatte ich gestern kurz reingehört. Empfand ich etwas zu bedeckt, aber für Genaueres müsste ich später noch mal hören.

Lad bitte einfach Dein Git-Profil hoch, egal, was Du da genommen hast! Was hast Du da genommen? :-D

Drums tät ich aber auch gerne nehmen. Was hast Du da für ein Plug eingesetzt?
 
Kann erst am Abend hochladen.

Misch bin ich auch nicht zufrieden, sind mit den FOCAL SPIRIT PRO gemischt (ich glaub die hab ich von dir), kann mit denen irgendwie noch nicht umgehen und nix zum Gegenhören grad da.

Drums sind eine Mischung aus SSD, div Samples und EZ Drummer, vielleicht schaut ja Tony vorbei und haut seine raus.
 
Jo, ist so´ne Tony-Kiste das Ganze ;-)

Heute abend reicht ja allemal, danke.


...Misch bin ich auch nicht zufrieden, sind mit den FOCAL SPIRIT PRO gemischt (ich glaub die hab ich von dir)...
:bang:
 
Nicht falsch verstehen^^ sind schon gute Ohrwärmer, aber an neue Abhören muss man sich erst gewöhnen und mir sind zeitgleich meine Haupt-KH eingegangen.
 
jo jo, tony in da club, yeah!
crap.gif


...auf was is´n der shit gemappt?
 
ich lieg in meiner eigenen rotze, was das denn fürn ne mucke alta!!!?? für zwitter und fabelwesen oda was? boah ey, echt die kröning hia!:slap::blow:
 
Das Video nicht gesehen? Sagt doch schon alles..
 
Dafür wie billig die Produktion ist, ist das Video aber doch echt solide... paradox...-.-
 


EDIT: verfluchte Hacke, lieg ich spektral so dermaßen daneben? mein RMS Meter ist am explodieren und es macht nur noch pumpi pumpi.... wie hast du das so aggro-neo-loudness-mäßig hingebogen? fu$%& ey!

EDIT2: Hier etwas Bass aufgeräumt... noja... fehlen da mitten oda was?

 

hahaha rrrororllrllrlrrlrrllororoloooooooose our miiiind

Version 2 klingt supigeil, wobei für meinen geschmack die Stimme noch etwas präsenter und in yo face sein könnte.
 
rrrororllrllrlrrlrrllororoloooooooose our miiiind
was heißt das? EDIT: achso, das Glitch Gedöns... hab gedacht du machst dich über mich lustig :D

ok, bisschen Gas auf die Vocals sollte kein Ding sein...
 
...EDIT2: Hier etwas Bass aufgeräumt... noja... fehlen da mitten oda was?

Wo sind die Shouts?

Fand gerade diese Mischung aus Schwuletten-Pop und "Growls" cool, aber Du hast die stellenweise nur im Hintergrund angedeutet.

:schulterzuck:
 
How do mix shouts? ¯\(°_o)/¯
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben