Suche verlässlichen Mixmenschen für Projektverwirklichung

  • Ersteller DudeDerChef
  • Erstellt am
Danke für das Feedback. Jedes Feedback hilft
smil470009513826a.gif
ich wollte den ganzen Song etwas chilliger, weniger aggressiv und an die Wand gefahren, mischen. Das ist jetzt dr8, die anderen mehr dr5/6. ich hab's auch einfach etwas voller und wärmer mischen wollen, aber vielleicht hast du recht und es ist muffig geworden
smil470009513826a.gif
 
Ich push jetzt mal ganz frech den Thread wieder nach oben :) Aber ich find den Track so gut und bin mit meinem Mix grad so zufrieden:)
 
Recplay : "Ich ahne was du meinst, aber ich denke da ein bisschen anders darüber. Die Vocals, so wie sie sind, das ist sein Style. Wenn ich die quantisier, dann brauch ich den Dude nicht mehr. :)"


Sehr gut auf den Punkt gebracht, hätte es nicht besser in Worte fassen können.


@Krusty

Sobald ich wieder im Studio war, gibts auch von mir ein Feedback!
 
Hallo ihr,

ich habe auch mal gemischt. Ich habe den Bass ersetzt, die Piano chords durch was hammondartiges ersetzt, die Akustikgitare wegeworfen, eine Sample und synth Skank hinzugefügt und nen bissel Bubble, eine Guiro und ein Vibraslap dazu gepackt. Das ganze mit viel Delay gemischt.

Ich persöhnlich bin echt zufrieden damit, es passt irgendwie zu diesen heißen Nächten für mich. Mein Master ist nicht ganz so laut wie einige der Mixe hier. Höhrt doch mal rein, vieleicht hat ja der eine oder Andere Spaß dran:

http://soundcloud.com/matze-dub/nachtmensch-matzes-dubnicker

(der Dude hat des genehmigt) ich warte schon gespannt auf den Release von Dudes EP.
 
Moin, einige wundern sich wahrscheinlich, dass es hier nicht weitergeht. Ich muss aufgrund einer privaten Situationsänderung bis Anfang nächsten Monat umgezogen sein, das stresst mich aktuell sehr neben der Arbeit... Ich bitte um Entschuldigung und melde mich!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben