remix bereits "gemixt" kann man da noch was reparieren?

dilla

dilla

Registriert
02.02.09
Beiträge
53
Reaktionen
9
Punkte
86
hallo zusammen,

ich habe ein remix gemacht, den ich auf youtube stellen darf, aber ich kann euch die spuren
nicht einzeln zur verfügung stellen, weil ich die vst-instrumente nicht besitze, welche ich hierfür verwendet habe ...also mir geht es vor allem um den ersten synthesizer- für den rest gäbe es sicher alternativen

...hat vielleicht jemand lust, da noch was rauszuholen?

der erste übergang (0:37) dort wo das klavier einsetzt: falls es da noch möglichkeiten gibt, damit die beiden parts etwas besser zusammen passen, wäre das großartig - das piano klingt einfach komisch. ab (1:56) habe ich eine delfin-sound dazu gemischt...kann man das vielleicht etwas rausfiltern, damit niemand nen ohrenschaden kriegt?...

...falls ich hier irgendwelche wunschvorstellungen zum ausdruck bringe, möchte ich mich entschuldigen.
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben