Problem mit der Vox ( Erledigt )

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum


Hat Sich Erledigt Danke für eure Mühe
 
"Kann mir bitte Jemand sagen , wie ich das Dumpfe weg bekomme ( Falsche Mikro Einstellung , so wie man raus hört ) Mit einem LowCut hört es sich ziemlich Dünn dann an"

Wie wäre es eine gescheite Aufnahme anzufertigen?
 
Ich habe die Aufnahme nicht gemacht ;)

Wie gesagt , mir musst du nicht die Schuld geben
 
Ich habe schon verstanden, dass Du die Aufnahme nicht selbst erstellt hast und ich gebe niemanden die Schuld, ich zeige nur die offensichtlichste Lösung auf.
 
Evtl. mal mit dem Dynamischen IQ-EQ von Hofa probieren. Den kannst Du 14 Tage lang testen. Aber die sauberste Lösung hat digital_dominion schon genannt.
 
Neue Aufnahme wurde ja oft genug gesagt! ;)
Ich hör mal rein!
 
Danke für eure Mühe ... hat sich erledigt... hab es hin bekommen

hatte gestern keine frischen Ohren mehr gehabt oder sowas :p
 
How so mix vox
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
350
Astronautenkost
Astronautenkost
B
Antworten
2
Aufrufe
352
BoboLongo23
B
malik44
Antworten
17
Aufrufe
842
malik44
malik44
D
Antworten
67
Aufrufe
2K
dp-beats
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben