Mixing Practice Spektakulatius Our Love...

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Hab mir auch Zeit gelassen:D

Eher doch nicht. Merkst Du ja bei deinen Vocals, wenn die Sängerin im Intro singt. Zuviel Bass-
Resonanzen. Im Mittelteil wird's dann besser. Im Outro wieder mehr. Wie gesagt, bin halt ein Nörgler. ;-)

Aber ich meine, das ich zu 99% aller mir gehörten (Jazz)-Songs, das Klavier rechts ist.
Also die klassische Bühnen-Situation. Eben wegen dem Flügel. Du hast das Klavier links.
Denke mal, ist nicht so sinnvoll.

Vielleicht kann ja Andy noch was dazu sagen bezügl. Klavier.

Damit du zufrieden bist:D
Version mit Klavier rechts, weil es ja alle machen:D
 
Schöner Jazz Song.


Ich stell mir eine Kneipe vor, und im Abendprogramm gibt´s entspannten Live jazz Hören. Das Publikum besteht zu 90% aus Rauchern, die sich dazu noch drink´s einverleiben und ihren rausch vollends genießen.
smil451c7211b9e19.gif






Bei der Vocal spur läuft ja stellenweise ein ganz anderer Song im Hintergrund.?
 
Mal wieder viel zu spät auf der Party, aber hier:

 

Ähnliche Themen

Domination-Records
Antworten
40
Aufrufe
3K
DerHoschi
D
herontronic
Antworten
22
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
andy_g
Antworten
52
Aufrufe
4K
Toxic Shot Dot
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben