Mixing Practice -Laut prügeln

Sehr geehrter Herr AWF,

hiermit bestätige ich, dass ich in Ihrem Mix keinen einzigen lebenden Transienten gefunden habe. Sie können somit das Logo "100% frei von schädlichen Trasienten" sowohl in Ihrer Geschäftskorrespondenz als auch werblich ohne Einschränkungen einsetzen.

Hochachtungsvoll

gez.

Wurstamt :D
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Mehr hat mein Gewissen nicht zu gelassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Ihr müsst sehr verzweifelt sein. :D
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Laut :D

 
  • Danke
Reaktionen: AWF
so noch ein wenig tweaks, damit die Nummer auch keine Kraft verliert.

 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Hab nochma geupdated, Gitarren müssen braten :)

 
  • Danke
Reaktionen: AWF
ich habe erfolgreich rauschen produziert.

 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Nun gut...es geht um die Wurst :D





Klingen echt alles schön scheiße die Versionen...but the winner is @MM (#12) :champaign:
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Winner im Scheisse klingen, ja
smil451c7211b9e19.gif


Synthpark klingt sogar fast vertretbar find ich
 
ich hab mich leider im Leveling geirrt, die Claps kommen einfach zu laut. Hab den Mix aber nicht mehr. Und im refrain könnte ich was bei 2 kHz wegnehmen.
 
Hier einfach noch ein bisschen lauter, schön wie das Piano am Anfang zerrt und dann völlig im Hintergrund verschwindet :-D

 
Hey echt cooler Song!
smil451c71f7edf7c.gif

So, nach heute einigen Stunden Spaßsss beim Mischen, der schön vorproduzierten, voll fetten Spuren, hier meine Version - ich musste jetzt einfach aufhören und es hier zum gegenhören reinstellen - ist so geil geworden.
smil470009513826a.gif

- es geht auch, liebe MasterMixer hier in Thread, durchaus anders mit ganz brauchbarer Dynamik von immerhin 12dB und schön Laut
Zum MIX, trocken vorgemischte Pegelverhältnisse in Subgruppen zusammengefasst ,die Einzel Tracks Pegel und die Transienten vorab Bearbeitet , sowie etwas EQ um das Wesentliche des Instruments rauszuarbeiten, dann leichte Kompression 4:1 und 8:1 nur auf den VocsLead und VocsChorus, schöner Hall und dezent im SummenBus PultecEQ zum Sound machen und HardLimiter zur Master-Pegelkontrolle - keine Verstärkung mehr ! Das ist ja alles schon dermaßen Fett vor komprimiert. Die Tracks bringen ja schon reichlich Druck und Lautheit mit in der Mischung. wer´s noch lauter haben will muss halt seinen Amp aufdrehen und Gas geben dann groovst auch gut. - kein Nachbearbeitung Mastering auf der Ab Mischung.

 
auch groovt es nicht richtig zwischen den Drumms/Bass/Synth/Gitr ( wo bleibt hier deine Signature? musikalische Mischstrategie!)

Ich glaube das alle es verstanden haben das dies nur ein Spass Thread ist. Hier geht es nur um sinnloses Laut prügeln, ne platte Wurst.

Was erwatest du? Das man den Limiter mit 18 dB anfahren tut und sich alles noch wohl balanciert verhält?

Die "Amber Sky" Retourkutsche kannst du dir hier sparen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben