Song für Mix - alles erlaubt!!



Cooler Text!!! Schön gemixt!

Aber: ...folgt Verzweiflung ewiglich
hilflos, einsam und verzweifelt..... (bei etwa 2:10)

Klingt das nicht etwas zu, hm, doppelt?


Nachtrag: Jap der deutsche Refrain hat auch was!
 
Cooler Text!!! Schön gemixt!

Aber: ...folgt Verzweiflung ewiglich
hilflos, einsam und verzweifelt..... (bei etwa 2:10)

Klingt das nicht etwas zu, hm, doppelt?


Ist mir gar nicht aufgefallen. Hätte schöner sein können. Mist... :(
 
Hätte ja gern mal ein Feedback gehabt ob nun mit englischem oder deutschem Chorus... ;)

#12 oder #14
 
Boah... Wie ich das hasse, wenn Links zu gelöschten Datein nich korrigiert werden... Zum kotzen, echt. Jezz habbich keinen Bock mehr...
 
Was meinst du Cruba?
 
Ok, nach dem ich heute schon den Song von Don gemischt habe, hatte ich noch ein bisschen Lust zum Mischen.

Leider hatte ich meine letzte Version von "Stille Tränen" gelöscht (versehentlich). War aber nur ein Rough und somit egal das dieses Projekt futsch ist.

Hier mein neuer Mix:



Ist in etwa ein Nachbau vom Rough, aber ich denke besser ;-)

Etwas Feintuning bracht es aber noch, merke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Der Gesang in der anderen Version gefällt mir besser. Ich würde es gern mal ohne Effekte im Refrain hören... ;) :p
 
:headbang: Ausgezeichnet Leute. Vielen Dank! Da fällt die Entscheidung schwer, was Bekannte zu hören bekommen. Habt ihr bitte noch die Wav für mich?
 
haste
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Angekommen! Vielen Dank!!!
 
Hab mal noch ne Frage. Wie macht ihr das, dass die Songs aus der Dropbox hier gleich abspielbar sind? Bei mir geht das irgendwie nie... :(
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
871
MidiEditor
MidiEditor
andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben