Mixing Practice Keystone Angel

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
hallo Bordon und Livingsounds.

Ich empfand die Vocals hier als nervig eintönig, übersüsst und wiederholend und wollte diese eher nach hinten packen. ;)
Also Beat und Piano vorne.

Zumal die beiden Spuren zusammen nur mit Automatisation gut gebändigt werden.

Bordon: dein Mix klingt ok, schöne Drums, nur der Vocal steht mir persönlich etwas zuweit vorne. Eventuell könnten die Flächen lauter.

LS: auch nicht schlecht, aber der Bass ist eventuell zu mächtig im Fundament. Schöne Idee mit der Stimmenpräsenz.
 
Ich empfand die Vocals hier als nervig eintönig, übersüsst und wiederholend und wollte diese eher nach hinten packen. ;)

Ja gut, dass sich so ein New-Age-Gesülze normalerweise keiner von uns freiwillig reinziehen würde ist eh klar. ;-)
 
Hey leute, habs auch gemischt....



was sagt ihr zum mix?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben