Behemoth Ov Fire and the Void- Stems

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
Der original Mix ist von the one and only Colin Richardson! Genauso wie der Mix von Andy Sneap für das letzte Dimmu Borgir Album hat das eindrucksvoll gezeigt, dass Black Metal nicht nach Kacke klingen muss... Gibt auch aktuell noch Spuren zu einem Track von "Hate" im Andy Sneap Forum. Richtig gute Blastbeats aus MIDI zu bauen ist natürlich absolute Königsklasse... Mal schauen wie das Progamming und Playing ist.
 
Gibt im Moment nur eine Rythmus Gitarre :(
 
Wer fehlt denn? Nergal oder Seth, bitte entscheiden Sie sich für den linken oder rechten Kanal.
smil451c7211b9e19.gif
 
Find ich auch blöd.
 
Klar wäre es cooler echte Drums zu haben, aber wer kann schon so spielen und vor allen Dingen wer hat die Möglichkeit es auch vernünftig zu recorden?

Es hindert niemand den Midi Menschen daran....jetzt kommt es....Stems hochzuladen. Er hat ja auch irgendwie Superior oder sonst was benutzt, also warum auch nicht bouncen?
 
Er hat ja auch irgendwie Superior oder sonst was benutzt, also warum auch nicht bouncen?
Genau deswegen werden die WAVs ja nicht hochgeladen, weil jeder semi Profi SD so wie so hat. Das spart Speicher beim up- und download. So einfach ist das. Außerdem dreh ich auch gerne noch an der MIDI rum
 
Das spart Speicher beim up- und download. So einfach ist das.

Hm...und es gibt auch SD Choir bei "Semi" Profis? Und DI Spuren weil diese schlanker sind wegen upload/download.

Das ist mir jetzt alles zu professionell irgendwie.
 
Hm...und es gibt auch SD Choir bei "Semi" Profis? Und DI Spuren weil diese schlanker sind wegen upload/download.
Du hast das Prinzip erkannt, etwas sarkastisch vorgetragen aber
smil51.gif
 
Hallo

Hier mal nen Versuch meinerseits

 
Für den schnellen Schuh:

 

Ähnliche Themen

Uberproduktion
Antworten
1
Aufrufe
356
Uberproduktion
Uberproduktion
BLUE-S-MAN
Antworten
3
Aufrufe
912
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
popnapp
Antworten
13
Aufrufe
1K
lebasti
lebasti

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben