Stem Mastering Practice [BFMV, Metal]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
finde ich gut die Aktion ,aber hat denn schon jemand gevoted ?
 
He? Es sollen doch nur außenstehende votem ;)
 
nirgendwo, aber wenn man als Masterer mitwählt und sich wählt, oder sich nicht wählt, macht ja alles irgendwie keinen Sinn.
 
Naja, das ist ergibt in dem Moment so viel Sinn wie das interne Voting das hier sonst praktiziert wird.
 
beim internen Voting vergibt jeder den anderen Punkte, aber wählt nicht seinen Lieblingsmix. Schon was anderes. Aber soll Pizza was dazu sagen. :)
 
beim internen Voting vergibt jeder den anderen Punkte, aber wählt nicht seinen Lieblingsmix. Schon was anderes.

Ich gebe dir beim nächsten internen Voting nur 1 Punkt :p ;-)

Ich glaube nicht das alle sich selbst betrügen wollen. Wer sein Master voted und nicht der Meinung ist das es wirklich für einen selbst am besten klingt, betrügt sich selbst.
 
Ich glaube nicht das alle sich selbst betrügen wollen. Wer sein Master voted und nicht der Meinung ist das es wirklich für einen selbst am besten klingt, betrügt sich selbst.

das Punktesystem umgeht elegant das stinkende Eigenlob wie auch die Zurschaustellung des eigenen Versagens. :)
 
War ja nur ein Versuch, weil der Thread tonnenweise Aufrufe hat. Ist aber jetzt schon nach hinten los gegangen, 4 Votes.... glaube nicht das da noch viel nach kommt. Egal, ich hab meinen Fav. gefunden, ich sag dann noch ein paar Worte dazu.
 
Ich habe gestern gevoted.

smil451e75c243d52.gif




ps: 4 bzw. 3 ist doch nicht schlecht für nen Tag -warten wir mal eine Woche ab
 
Muss den jeder ein Google Account haben um zu voten? Das könnte ein Problem werden.
 
Hab auch gevotet.

Echt irre was man aus meiner Aufnahme rausholen kann!
 
Hab auch gevotet.

Echt irre was man aus meiner Aufnahme rausholen kann!

Du bist also schuld? :) (Ist wirklich nur Spass)

Leider lässt sich das Ausgangsmateral nur sehr schwer oder in weiten Teilen gar nicht bearbeiten. Es ist zu verzerrt/kaputt, Ich habe gestern (mal unabhängig vom Voting etc.) ein neues Master erstellt. Diesmal habe ich die Lautstärke ein bisschen gesünder eingestellt. (Wenn es jemand interessiert kann ich auch eine nur ganz leicht limitierte Version uploaden. DIe klingt meiner Meinung nach am besten. Ist halt sehr leise.)

Das Material verzeiht leider so gut wie kein Endlimiting/Clipping etc. Das Problem in den Hochmitten/Höhen lässt sich nur durch ein Remix/Neuaufnahme besser lösen. Wenn man sehr viel Zeit noch reinstecken würde, könnte man evtl. noch ein paar analoge Sachen drauflegen, aber das wäre für den Mix so wie er ist, zuviel Aufwand.

Hört einfach mal selbst.




VG

Und wie immer mit Gewähr.
 
Leider lässt sich das Ausgangsmateral nur sehr schwer oder in weiten Teilen gar nicht bearbeiten. Es ist zu verzerrt/kaputt,

ich frage mich, ob es schon mal ein Master gab, das leise ist als der Mix.
 
Ich muss mal reingrätschen:

Wieso macht man hier keine Mastering Contests zwischen den Mixing Contests?

Leider kann ich recplays nicht hören. Erst heute abend.

Ob "analoge" Nuancen" da noch was bringen? Ich denke nicht, der Aufwand wäre wirklich umsonst.
 
Ich ha# auch vor ein paar Tagen gevotet.
Dabei ist mir aufgefallen dass eine Lautheitsanpassung des Players hier im Forum extrem praktisch wäre, ist aber glaube ich nicht ohne größeren Aufwand zu implementieren (man müsste es ja auch abschalten können).
 
Voting Ergebnisse hop hop! :)
 
Es gibt kein Ergebnis... 5 Votes, 5 verschiedene Master
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
160
Aufrufe
14K
synthpark
synthpark
G
Antworten
58
Aufrufe
5K
adrachin
adrachin
tro
Antworten
51
Aufrufe
4K
Rektum
Rektum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben