ungewöhnlicher Beat + Rap zum Mischen

  • Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Registriert
31.10.11
Beiträge
336
Reaktionen
131
Punkte
767
Hiho, habe hier einen Beat (von mir) inkl. Rap (vom Kumpel) inkl. Scratches (dessen Kumpel) zum Abmischen. Habs mal grob abgemischt als preview, Glockenspiel was zu laut usw, aber so hat man immerhin ein preview.
Wurde als "private" bei soundcloud hochgeladen, deswegen muss man wohl den Link klicken damit man es sich anhören kann, wird also nicht direkt im Thread angezeigt.
https://soundcloud.com/melophobie/ausrufezeichen-komplett/s-QK1RM

Joar, der Beat war eigentlich mal was langsamer und eher als "Soundtrack" (für nichts haha) gedacht, Kumpel wollte aber drauf rappen und hat dazu ein Video gedreht und möchte dieses anfang März bei youtube hochladen, deswegen dachte ich, stelle ich mal die Sachen hier rein und lass es vernünftig abmischen ;)
Den Beat werd ich eventuell auch als freien download bei soundcloud posten.
Sind alles einzelne Spuren, hoffe ist nicht zu viel Aufwand, hätte eigentlich auch lieber nur Beat, fx/scratches & Rap als Spur hochgeladen (hab nur 16kb/sek upload), aber so ists wohl Soundtechnisch am Besten.
Achso, Kasten Bier oder irgendwie sowas ist wohl drin als "Lohn".

Alles in eine zip gepackt, knapp 290mb.
http://www.noizetrauma.com/melophobie/SpurenAusrufezeichen.zip

Danke im Voraus

EDIT: Achso, Beat müsste 180bpm haben, bzw 90bpm.

EDIT: Kumepl brauchte den Master schon heute, habe somit selbst mein Glück versucht :D
Dateien lasse ich noch einige Tage online falls jemand Material zum üben braucht oder so.
 
Ich hab Lust mich mal ranzusetzen. :)

Bin aber nicht einer der schnellsten Mischer hier, bei mir dauert das immer so paar Tage.
Also falls du zwischenzeitlich von den 'Schnellmixern' (edit: ist nicht auf die Qualität bezogen) hier schon deinen Traummix bekommen solltest is auch kein Ding. Werd den Fred verfolgen und mal sehn...
 
Das ist ja mal ein Soundtrack :) Sehr geil, den Text verstehe ich schlecht, liegt auch am RapStil, denke ich.

Die Atmo ist grossartig, das nur mal so in die Runde...
 
Ist zwar nicht mein Ding, mir war langweilig und hab auch mal eben gefummelt, ist mit Ohrstöppel gemischt ohne Automation.

 
Schneller Mix von mir:

 
Moin!

Ich hab auch einen Versuch gewagt:




Einziger Kritikpunkt die Raps hängen hier und da etwas und der Akzent ist sehr markant.
 
Moin!

Ich hab auch einen Versuch gewagt:




Einziger Kritikpunkt die Raps hängen hier und da etwas und der Akzent ist sehr markant.

Die Vox müssen Automatisiert werden, auch die scratches / Vox.

livingsounds ist da schon auf einen guten Weg.

Leider werden irgendwann die Finger schrumpelig
dann sehen die so aus wie meine Oma im Gesicht :D
Habt ihr mal in das Video rein gehört?
 
Die Vox müssen Automatisiert werden, auch die scratches / Vox.

livingsounds ist da schon auf einen guten Weg.

Hab allerdings gar nichts automatisiert. ;-)

Ich meinte bei dir auch mehr das Playback.

Lieferzeiten hat sich zb wie ich zu sehr an der Bassfraktion aufgehalten, versucht es wuchtig zu machen, das ging nach hinten los genau wie bei mir, Schnellschüsse treffen halt nicht immer :D
 
Lacunaflows gefällt mir persönlich bisher glaub ich am Besten, danke für die vielen Beiträge soweit.
 
die Drums kommen vom Groove Agent se4 Dupstep Kit 01 !

Hir noch mal ein beat von 2009 von mir
smil451c757f8273e.gif


https://app.box.com/s/5s3wp3aprocig8zi3c68mj12kg3k9jbp
 
Joar, Kumpel brauchte Beat dann schon heute, habs dann halt versucht abzumischen ^^
Lasse die Dateien noch paar Tage online falls jemand was zum Üben oder so braucht.

Danke an alle "Teilnehmer"!
 
Joar, Kumpel brauchte Beat dann schon heute, habs dann halt versucht abzumischen ^^
Lasse die Dateien noch paar Tage online falls jemand was zum Üben oder so braucht.

Danke an alle "Teilnehmer"!

Tja, hättest Du uns mal mitgeteilt, was Du anders haben willst... Oder überhaupt mal klanglich Vorgaben gemacht.

Einfach möglichst viele Leute mischen lassen ist nicht gerade effizient.
 

Ähnliche Themen

Fobicafa
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fobicafa
Fobicafa
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben