DOOM #1 (ITB-Mixing)

was ist das denn für ein Haltung.

Das kann ich gerne erläutern: Ich bin weder beleidigt, noch trage ich irgendwem irgendwas nach. Anscheinend beharre ich fälschlicherweise auf einem Aspekt, den außer mir niemand als störend empfindet. Zudem meinte ich, durch meinen Hinweis einen Mehrwert für Andere zu generieren - was augenscheinlich nicht der Fall ist. Folglich nehme ich zur Kenntnis, dass die Liebesmüh vergebens ist und ich auf dem falschen Dampfer unterwegs bin. Ergo muss ich hier auch nicht weiterhin den Party Pooper geben.

Naja. Das klingt für mich jetzt nicht weniger beleidigt, aber darauf will ich nicht rumreiten, sondern möchte Dir noch mal klar sagen, dass Du Deine Idee überdenken solltest.

Denn Du bist in der Tat auf dem falschen Dampfer unterwegs. Deine Annahme ist schlichtweg falsch und wenn Du LM 18s Vorschlag folgen und das ganze praktisch probieren würdest anstatt es zu theoretisieren würde sich das auch akustisch erschließen.
 
Servus!


Hier mal ein mix von mir, gemischt in cubase 7.5!
Bei Bedarf kann ich auch die Datei Hochladen.


 
Hey danke noch.

Und ja, stell doch mal bitte Deine Projektdatei on!
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben