Hat jemand Lust einen Coversong zu mixen?

  • Ersteller Weidnerfan82
  • Erstellt am
W

Weidnerfan82

Registriert
12.10.14
Beiträge
71
Reaktionen
20
Punkte
138
Hallo,

hätte jemand Lust einen Coversong für mich zu mixen? Da mir bei meinen eigenen Produktionen immer die gewisse Distanz fehlt, würde ich es gern von jemand neutralem mixen lassen. Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden, da ich hier im Forum keine Links zu Coversongs posten darf. Würde mich aber sehr freuen, wenn jemand Lust hätte.

Danke im vorraus.
 
Welcher Song?
 
Under Pressure von Queen wäre das. Ich mache im Moment so ein kleines Album für Angehörige und Freunde.
 
Die Angehörigen und Freunde von Queen kennen den Song doch schon.
 
o-u.gif
 
Stell ihn doch einfach rein und fertig - irgendwer macht das schon ;)
 
Cover kann ich leider nicht hier reinstellen, das Thema hatten wir hier schon öfter hier.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben