Mixing Practice Voelund

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
also ich habs mir auch geladen, aber das ist ja echt mal hammer die Gitarren spielen total durcheinander, ich weiß nicht so recht wie ich das mischen soll.Die Gitarren beißen sich total mit den Vocals. Und die Drums sind nicht im Timing
 
Gelöscht, das hat echt keinen Sinn, das Ding zu mischen.
 
So mein Mix allerdings gefällt mir das ganze nicht wirklich. Aber mehr bekomm ich da nicht raus. Der ganze Song ist ein einziges Durcheinander. Am schlimmsten sind die Gitarren, das erinnert mich an einen jungen Gitarristen der die ganze Zeit Solo spielen will
smil451c7211b9e19.gif
. Das beisst sich total mit allem und die Drums.Naja hier ist mein Mix.

 
Erinnert mich vom Style an Tom Petty.
Joh, sind ne Menge Instrumente. Stell mir das gerade auf der Bühne vor.
Drums, Bass, drei Gitarren , Klavier, Orgel, Percussion und der Chor.
Wird ganz schön eng...

Hab versucht irgendwie jedem (Instrument) gerecht zu werden. Den Chor hab ich aber nur dezent
dazugemischt.

 
Schnell mal aus der Hüfte geschossen:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben