Triviul feat. The Fiend 'Widow mixing Urban R&B/Pop

  • Ersteller Weidnerfan82
  • Erstellt am
Ist mir zu Speziell der Song, ich wüsste nicht das wir den schon angegangen sind.
Der Bassbereich ist einen ticken zu übersteuert bei dir, so zwischen 50 und 80 Hz.

Ansonsten finde ich das der Song eine Spezielle Atmo nötig hat, das wäre was für den User Hyp so heißt der der doch oder, ich glaube das er der Richtige dafür wäre dem Song das gewisse Etwas zu geben.
 
habe etwas die Bässe rausgenommen.

 
Ich finde das diese Haahaahaa Vox noch etwas zuviel Nasale Anteile haben.
Der Bass wirkt obenrum etwas ausgedünnt, bisken knackiger, die Drum könnte noch etwas mehr Stampfem, das ist nicht viel was da fehlt, die Percussion mehr nutzen und die Transienten ein wenig entschärfen.
Der Referenz Song wirkt gegen deine Mischung knackiger und stampfender über die Mitten kann man streiten sind für mich aber ok.

Ich frag mich wie man solch einen Song mischen kann, da jaulen ja Alle Hunde.
Das ist mal ne ganz andere Art des erzeugen von Spannung, Anfangs denkt man ok scheint nett zu werden, doch je weiter man in den Song hört um so nerviger wird er :p

Vergleich einfach mit der Referenz vom Senior, man ist der Mann Schmerzfrei.
Senior ist wohl doch Jung und braucht das Geld :D
 
Dieses orientalische Gesangssample ist gewöhnungsbedürftig, habe es ganz leise gemischt:D

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben