Hofa-Contest 2014 Eure Mixe

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
nee hat ohne geklappt!

Aber !!!

@TonyPizza

Dein mix?
smil47eddaec853b8.gif
 
Übrigens ;-)

Logic Pro X
Logic Plugins
Hofa IQ EQ, Comp, Reverb
Brainworx Hybrid
Waves RBass
Kramer Tape
Limiter...Top secret :-D

Fluid FX8 Monitore

Heute mit den Focal Spirit Professional mal angehört. Bis auf Kleinigkeiten finde ich den Mix ok.
 
ok ist der kleine bruder von schei.....e:booty:

das heist nicht das er es ist!
smil470009513826a.gif
 
ok ist der kleine bruder von schei.....e:booty:

das heist nicht das er es ist!;)

Hey, ich weis wo dein Haus wohnt, also aufpassen sonst
smil451c754f24f45.gif
:-D
 
ich denke nicht
smil60.gif
smil470009513826a.gif
 
Ich wollte nur anmerken, daß wir letztes Jahr um diese Zeit schon die ersten Ergebnisse, bzw. Analysen von den Hofa-Jungs bekommen hatten.
 
wir haben die letzten beiden tage alle mixe durchgehört, was ein gutes stück arbeit war. jan (nicht ich ;-)) hat zwar unsere kommentare stichpunktartig zu jedem mix mitnotiert, aber die müssen natürlich auch erst noch ein bisschen aufbereitet werden und jedem per mail geschickt werden. von daher noch etwas geduld. ;-)

danke auch an dieser stelle nochmal an hofa für die einladung, die professionielle organisation & die nette gastfreundschaft! ich muss sagen, dass sich mein bild von hofa ein gutes stück erweitert hat. der laden ist wirklich toll & die betriebsklima könnte nicht besser sein. morgens wird gemeinsam gefühstückt, mittagessen auch alle gemeinsam. die leute sind fachlich fit & locker drauf. im prinzip ein laden bei dem es ganz sicher viel spass macht zu arbeiten, zumal sie thematisch breit aufgestellt sind & sich damit gute synergieeffekte ergeben. ich habe es sehr genossen.

hier gibts noch 2 bilder & da werden dann auch die gewinner veröffentlicht:
http://hofa-college.de/aktionen/xmas-mix-contest-2014/
 
@ Karumba

Könntest du evtl. deine Eindrücke von der Raumakustik und den Boxen schildern? Verglichen zu deiner evtl.?

Das wäre mal richtig interessant.
 
...außerdem würde mich interessieren, wir ihr an die Bewertung der Mixe rangegangen seit.
Also , das Verfahren an sich, die Mixe zu beurteilen.
 
Ein wenig schade ist, daß Karumba die MIxe nicht in seiner Abhörumgebung beurteilt. Dann hätte man zwei unabhängige Eindrücke. Noch besser wären drei. ;) Auch wenn es nur um Nuanzen geht, bei sovielen Mixen spielen die ja eine Rolle.
 
@Karumba:

Den Dank und das Lob geb ich zurück:) Schön, dass es dir bei uns gefallen hat!

Ich denke, dass wir bei den Entscheidungen richtig lagen - es ist ja auch ein verdienter recording.de Haudegen bei den Siegern:):
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/191496/Thema_1.html


@Bordon:

WIr sind dran an den Feedbacks für die Teilnehmer, keine Sorge;-). Aber Karumba hat recht, die schreiben sich nicht von selbst. -heute und am Montag (naja, vielleicht auch Dienstag) sollten die bei euch eintreffen.

Die Siegermixe kann man sich übrigens hier: http://hofa-college.de/aktionen/xmas-mix-contest-2014/ anhören.

Grüße aus Karlsdorf

Jochen Weyer
HOFA
 
Ich habe nicht gewonnen
smil46c5f8ddc461e.gif


Aber ich freue mich schon mal auf ein Feedback und dadurch gewinne ich zumindest an Erfahrung dazu ;-)
 
Gefällt mir
smil24.gif
!!! Glückwunsch!!!
smil41.gif




Ist es möglich das als downloade frei zu geben, zum besseren vergleichen?
 
Ist doch Soundcloud. Da gibt´s Wege bzw. Möglichkeiten... ;-)
 
Ok Tony...dann ich auch
smil45485530a3fa8.gif



 
@asli hats gemacht im Remix-Wettbewerb !!!

Herzlichen Glückwunsch von mir.

Toll, das hier jemand aus dem Forum gewonnen hat.

Gruß
Bordon
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
896
asli
asli
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben