Songs suchen Mix

Mir war die Nummer viieeel zu langatmig. Nachdem ich nach 20 Jahren wieder zum Geigen begonnen habe, hier meine, hoffentlich kurzweiligere Version:
Wer schiefe Töne findet, darf sie behalten. :D Mixtechnisch ginge sicherlich noch etwas, aber ich habe momentan wenig Zeit. Hast du eigentlich absichtlich auf 444Hz gestimmt?
 
Erstmal grob danke Georg. Dein Crematory mäßiges "Killing My Name" am Anfang hat was, müsste / könnte vllt noch ne Textzeile mehr haben. Vllt würde ich am Anfang auch nicht gleich mit dieser zusätzlichen (Lead? / Solo?) Gitarre einsetzen? Ab ca. 1:44 könnte man diese noch verfeinern, dann hat das wirklich was. Bei ca. 2:20 und 2:30 find ich das kleine "Fill" cool. Was ist das bei 2:47? Und am Schluss erinnert mich die Klampfe manchmal Live an Sisters, aber eben nur Live... ;)

Hättest ja zum Vergleich auch die Version von letzter Nacht drin lassen können! :p

Sag mal, durch meine Änderung an den Drums im Chorus, klingt da der Gesang nicht etwas schleppend? Oder kommt nur mir das so vor?
 
Tja, das Verfeinern wäre eigentlich dein Job - du bist der komponierende Gitarrist (allerdings habe ich von dir noch nix außer Akkorde gehört - also auf geht's). Ich wollte nur mal Ideen liefern, wie man die Nummer aufpolieren könnte. Bei 2.47 habe ich mit der Gitarre eine simulierte Explosion reingebaut, mußte wegen des vielen "Killing" an Monty Python und "wie wichtig es ist nicht gesehen zu werden" denken (man muß auch ein Bisserl deppert sein).
smil451c7211b9e19.gif
Wenn ich nix vergogelt habe, sollten die vorhandenen Drums nicht verändert, sondern nur ergänzt sein, dein Gefühl folglich trügen - aber wer weiß das schon......
 
mußte wegen des vielen "Killing" an Monty Python und "wie wichtig es ist nicht gesehen zu werden" denken (man muß auch ein Bisserl deppert sein)

:D
Mr. Nesbitt, will you stand up please? :wink:
 
Na gut, hast mich breit geschlagen:
 
Vielen Dank Georgyj!! ;)
 
Hoffe, es gefällt dir halbwegs. LG
 
Ja, sehr gut!
smil451d62d860521.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben