Wer hat Lust meinen Coversong zu mixen??

  • Ersteller Weidnerfan82
  • Erstellt am
W

Weidnerfan82

Registriert
12.10.14
Beiträge
71
Reaktionen
20
Punkte
138
Hallo zusammen,


ich habe einen Stones Classicer Start me up aufgenommen. Gitarren stammen aus Amplitube Fender. Gesang habe ich im Wohnzimmer aufgenommen. Nun möchte ich kleines Album mit Coversongs für Freunde und Familie aufnehmen, möchte aber das es jemand neutrales mixt. Drums und Bass sind ein Backingtrack von Free Guitarbackingtracks com. Bin gespannt was dabei ensteht. Viel Spass dabei. Vielleicht folgen noch mehr Songs.
 
So und hier sind die Spuren. Viel Spass dabei.

Link von der Moderation entfernt
 
Hallo Weidnerfan,

die Veröffentlichung von Coversongs auf recording.de stellt ein rechtliches Problem dar.
Dabei ist es egal, ob die Inhalte verlinkt werden oder in einem Player eingebettet werden.
Ich bitte Dich, dazu nochmal unsere AGB, besonders Paragraph 5 durchzulesen.
(Die findest Du am unteren Rand der Seite)

Deshalb muss ich Deinen Link entfernen.

Clemens
 
SORRY! @Weidnerfan82 ... auch mein fehler!

das habe ich versemmelt/völlig falsch eingeschätzt ... LG
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
W
Antworten
20
Aufrufe
1K
Weidnerfan82
W
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
34K
tsbmusic
T
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben