Metalsong - Text? Gesang?

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Irgendwie bin ich mit dem Song weit weg von meinem (Gothic) Rock Kram. Weiß auch nicht wie das passieren konnte... Habs mal versucht selber zu singen, ohne Worte. Vllt möchte sich ja jemand am Gesang versuchen? Text kann man natürlich auch ändern!

Instrumental:

http://soundcloud.com/marco-schulze-11/find-and-kill-him-the-devil-inside-instrumental-demo/s-8bB15

Spuren könnte ich schicken, liegen in der Dropbox bereit.



Hier ist mal die Version mit meinem Gesang. Klingt furchtbar! :( Also bitte nicht so ernst nehmen! ;)

http://soundcloud.com/marco-schulze-11/find-and-kill-him-the-devil-inside-test-1/s-LqxlC

Vorläufiger Text:

Find and kill him (the devil inside of you)

Leading force in honesty
My own created curse
Living in my own holy prayers
Last exit for remorse

Find, find, find and kill him

Deep inside some kind of guilt
Raped and ripped my mind
Lost in the past, break away
My razorblade is anodyne

Find, find, find and kill him

Nothing to loose, stay out of my life
Behind enemy lines
Eye for an eye
You can't hide, walk away or die

Find, find, find and kill him
 
hörst du eigentlich, daß es clippt?
 
Ähm nee. Eigentlich höre ich grad gar nichts mehr. Was meinst du genau?
 
hör deinen song im soundcloud an - knackt das nicht fürchterlich?

ich hab ja schon geguckt ob mein interface noch richtig gesynct ist ^^ - ja es ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ups, ja hast recht. Liegt wohl an der mp3. In der Wav ist es nicht. Habs grad nochmal in mp3 gewandelt und da ist es wieder da. Maaaan, was ist denn das schon wieder??
 
Stell deinen Summenlimiter auf -0,7 dB
 
Ich denke jetzt ist es besser. Danke für den Hinweis!
 
@Marc1610, es wird nicht so bleiben! :p


Wie kann ich denn die Kategorie wechseln? Von jetzt Mischmaschine in z.B. Songtexte oder Sprache & Gesang. Weiß gar nicht so richtig wo mein "Neues Thema" am besten rein passt... :O
 
Rück mal den Link zu den Einzelspuren raus. Mal schauen, was meine seit 20 Jahren vor sich hinrostenden Stimmbänder noch hergeben...........
smil451e7746efcd9.gif
 
Und bitte gib das besungene Original bei Soundcloud frei.
Die Gitarrenspuren ersaufen im Hall, gibt's die auch trocken? Falls ich eine halbwegse Vocalperformance zusammenbringen sollte, möchte ich auch einen passablen Mix abliefern.
 
Ich kann dir gerne die mp3 geben (Sie haben Post!). Freigeben möchte ich das Teil nur sehr ungern! ;)

Leider hab ich die Guit Spuren so aufgenommen... :O

Hatte grad Zeit und diesen Sound aufm Pod X3... ;) War also alles andere als geplant!
 
Alles klar, am Montag sollte sich was ausgehen.
 
Na meine Herren, das hat Spaß gemacht! Gestartet bin ich als Sängerknabe, aber da mir die Nummer zu tief ist und ich keine Energie reingebracht habe, bin ich schlußendlich zwischen Lemmy und Lordi gelandet. Sprechen kann ich kaum noch und hören tu ich wegen des lauten Kopfhörers auch nix mehr, aber ich kann jetzt zufrieden meine Sonntagabend Radrunde antreten.Timing und Intonation bitte nachzusehen. Schmunzeln erlaubt! :D

 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Hahaha, total geil!!! :D Rock bzw. Metal on!!
 
Der Lemmy tut's eh nimmer lang, ich glaub, ich werd' sein Erbe antreten!
smil47edd8eba7b42.gif
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
141
mjuenke
mjuenke
G
Antworten
0
Aufrufe
595
Götz — Behringer
G
Ennui
Antworten
15
Aufrufe
833
mWermut
mWermut
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
757
Bas
Bas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben