Dubstep Track sucht Mix und Master

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
Hab auch mal etwas rumgeschraubt, der Wobblepart ist ganz ok, der Melosynth auch, der Rest ist nicht so, naja geht so.

 
Hey, ich freu mich erstmal echt das es so viele versucht haben :)

Ich habe mich gestern Abend und heute nochmal drangesetzt und alle durchgehört.

Insgeamt gefällt mir der Master von Halmac am besten.
Jedoch kommen die Woodblocks bei dem zweiten snippet von DocNo besser raus und haben mehr Druck. Könnte man da noch was machen Halmac??

Kann man den Objektiv sagen was einen guten Master ausmacht?
 
der von halmac ist schon richtig gut
 
das freut mich natürlich zu hören :) musikalisch war es eine schöne abwechslung zum derzeitigen programm.
@snatchclub: wenn du noch änderungswünsche hast, können wir das gerne als mixing/mastering-auftrag machen ;) dann schick aber am besten eine PM.
mit änderungswünschen bei den woodblocks sollte es bei trockenen spuren keine probleme geben.
 
Wow, halma's Mix hat den höchsten, jemals von meinem Totalyzer angezeigten Rms Wert. Respekt!
smil451c7211b9e19.gif
 
der RMS ist aber wirklich abartig und ein bissl zu subbassig isser mir im Studio auch, da könnte man noch den RMS verbessern, aber wenns gefällt... (btw. hab den track zuhause auf HD 600 und Edirol MA-7A gemischt)
 
Halma´s mix ist schon heftig muss ich sagen. Fokus klar auf Bassdrum und Sanre gerichtet, aber brachial. Dynamic Range liegt bestimmt bei 3-5 db aber funktionieren tut es noch, außer wenn die Wobble Sounds und subs kommen gehts etwas in die Knie.


Fetter und Lauter kann ich auch. :D

 
Hat Spaß gemacht. Schöne Nummer!

Nur beim Subbass musste ich mit lautstärke automation arbeiten, weil der sich mit der kick, wenn die lang ist, in die quere kommt.



würde mich über kurzes feedback freuen. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben