Kurzer Geburtstagssong sucht einen Mix ( Erledigt )

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend

Mein bester Freund , hat mir vorhin mir per Mail was zu geschickt ( einen Geburtstagssong für seine Cousine , als Rohversion )

Das Geburtstagskind hat heute Geburtstag und sie liebt Cri und wird 10 Jahre… ( Immer diese Cro und Justin Bieber Fans :contra:)


Es ist wirklich ein kurzer Track : Hook - Part ( 12 Takte ) - Hook und das wars.....

Würde mich sehr freuen und Danke schonmal


Liebe Grüße Nisar
ps: Ich habe alles gefadet und die Backups gecuttet ….
Hook ist gesungen und er kann nicht singen ( Vielleicht hilft ja leichtes Autotune oder so ) :p :hammer:

Hier das Paket :
&spfreload=10&channel=DieLochis
 
was ist denn aus "ich bin anders" geworden wenn man fragen darf
 
Natürlich darfst du fragen , der Rapper wollte es irgendeinem Produzenten geben , aber bis heute hat er sich nicht mehr gemeldet . Aber ich werde mich mal kümmern und fragen , was mtl dem Song ist
 
smil51.gif
Danke
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben