Battlerap Hook sucht Mix und Master :)

F

FEAR

Registriert
22.10.14
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hey Guys !

Ich hätte hier ne Gasthook von mir die gemischt und bestenfalls gleich noch gemastert werden sollte.
Ich kann derzeit leider nur in meinem Zimmer recorden und mit meinem Laptop, ja genau.. mit meinem LAPTOP, meine Sachen mischen.. Sofern man das unter den Umständen mischen nennen kann..

Wenn sich jemand der Sachen annehmen könnte wär das ne Super Sache, villeicht kann man sich ja auch für zuküfntliche Projekte zusammen finden.

VG, FEAR
 

Anhänge

  • Unbenannte Session 1_mixdown.mp3
    814,5 KB · Aufrufe: 144
einfach mal die Spuren hier reinstellen :)
 
Sach mal, hat jetzt nichts mit dem Thema Master oder Mixen zu tun, aber würde mich mal interessieren ob ich richtig liege...

Kanns sein, dass der Rapper aus dem fränkischen Raum kommt?
 
Aus München in Bayern^^
 
Ok, naja fast. Rapper aus Franken haben ein echtes Problem mit dem Buchstaben R. Das ist mir hier auch aufgefallen, klingt immer wie ein Sidechaincompressor, der das R wegdrückt. :D
 
Endlich mal ein Rapper mit ganz nettem Timbre und ganz gutem Flow, sind die Strophenparts auch so passend ohne Gangster gehabe?
Ich bin aber nicht der Richtige für die Mukke da ich Rap nicht mag.

Setze die Spuren rein wie schon vorgeschlagen, am besten den ganzen Song, es ist unsinnig nur einen Part zu mischen.

Ich hoffe das ist kein Free oder gekaufter Beat dann wär ich schon zweimal raus :p
 

Ähnliche Themen

StageDive Records
Antworten
0
Aufrufe
2K
StageDive Records
StageDive Records
habicht
Antworten
52
Aufrufe
3K
Marc1610
M
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
56K
A-jay
A
captainHanky
Antworten
20
Aufrufe
26K
frei2003
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben