Mei klaner Sonnenschein - 2ter Versuch - braucht deinen MIX!

BerSi

BerSi

Registriert
09.02.14
Beiträge
130
Reaktionen
237
Ort
Wien
Punkte
1.225
Hallo!

Ich habe den song bereits im Mai hier im Forum gehabt. Leider war dieser damals nicht wirklich "in time". Habe nun das Ganze nochmals aufgenommen und zusätzlich noch Keys dazugenommen. Unten findet ihr den Text - Lied ist für meine Kleine welche mein Leben mit einem Schlag verändert hat - jeder der Kinder hat weiss wovon ich spreche :D



und hier die Einzelspuren

https://www.dropbox.com/s/crx6sugovivhmf3/MeiklanerSonnenscheinSpurentrockenMIX3.rar?dl=0

song ist in 110 bpm

DANKE für eure Mixes!
LG BerSi


„Mein kleiner Sonnenschein“

Es tuat so guat – das es die gibt
An dir sieach I – wie die Zeit verfliegt
Gestern no – woarst so hilflos und klein
Bist heite scho – selbständig und groß
Und I wünschat ma – die Zeit – Zurückzustelln.

Aber was tat I dann im Leben – hätts die Momente net gebn
San uns so nah jedn Tog – das I da sagn mog

Du bist mein kleiner Sonneschein
Bist die Kraft dir I brauch
Nur a klanes Lächeln von Dir nach an langen schweren Tog
Und I gspühr wie sehr I di mog

Bringst Leb´n in – mein ordentliches Leben
Wos kanns denn no - vü schöneres gebn
Host gwußt wiast mi – von Anfang an
Uman Finger - wickeln kannst
A Blick von Dir und auf geht mei Tür

Wos soll I da sogn mein Kind – kann da nur sogn wia I empfind
Denk ma Tag für Tag – wia sehr I die mog

Du bist mein kleiner Sonneschein
Bist die Kraft dir I brauch
Nur a klanes Lächeln von Dir nach an langen schweren Tog
Und I gspühr wie sehr I di mog

A Kind verändert Ollas im Leben – kann da aber a ollas gebn
Mei Klane gibt ma sovü Kraft – das I a mei Leben schaff

Weil - Du bist mein kleiner Sonneschein
Bist die Kraft dir I brauch
Nur a klanes Lächeln von Dir nach an langen schweren Tog
Und I gspühr wie sehr I di mog
Und I gspühr wie sehr I di brauch

© BerSi
 
Ich mag deinen Song.

Poste doch mal bitte das Songtempo. Oder habe ich was übersehen? :)

VG
 
 
Eigentlich überhaupt nicht meine Musik! Trotzdem mal eine Mischung gewagt. Der Gesang ist leicht überbetont. Ich habe mir auch nicht wirklich viel Zeit genommen. Spontan fallen mir ein paar Sachen auf die man hätte besser machen können aber das ist reine Geschmacksache.



Trotzdem viel Spaß mit dem Song

Gruß

Song ausgetauscht! Ich hatte die falsche Datei hoch geladen.
 
Ich mag deinen Song.

Poste doch mal bitte das Songtempo. Oder habe ich was übersehen? :)

VG
Hallo - danke für´s Ich mag den song
smil18.gif
song ist in 110 bpm. Hab´s oben hinzugefügt - danke für´s aufmerksam machen!
 
Ich finde den Song auch gut.

Hab auch mal etwas rumgespielt, habe die Drums wohl etwas vernachlässigt, naja.




@Weidnerfan82

Stell es mal in MP3 hier rein, so wird es sich kaum einer anhören, vielleicht magst du ja auch nebenbei Feedback?

Edit: Muss dich noch etwas Loben, das hast du prima performt, da kommt was rüber ohne gekünstelt rüber zu kommen, gefällt mir wirklich gut.

Edit 2 : Mit Feedback halte ich mich erstmal zurück, das müsste schon BerSi übernehmen.
 
Danke mal für die bisherigen Mixes - unglaublich was ihr aus den songs rausholt!!! SUPER!! Werde mir die Mixes in den nächsten Tagen ganz genau anhören und selbstverständlich feedback geben
smil451c7211b9e19.gif



Vielleicht gesellt sich ja der Eine oder Andere noch dazu. Danke auch für´s loben - ist Balsam für einen Musiker
smil51.gif

LG BerSi

Ich finde den Song auch gut.

Hab auch mal etwas rumgespielt, habe die Drums wohl etwas vernachlässigt, naja.




@Weidnerfan82

Stell es mal in MP3 hier rein, so wird es sich kaum einer anhören, vielleicht magst du ja auch nebenbei Feedback?

Edit: Muss dich noch etwas Loben, das hast du prima performt, da kommt was rüber ohne gekünstelt rüber zu kommen, gefällt mir wirklich gut.

Edit 2 : Mit Feedback halte ich mich erstmal zurück, das müsste schon BerSi übernehmen.
 

@Marc
Ich kenn diesen Song von Bersi ja schon länger, hab ich sogar schon öfters live mit ihm performt ...

Ich zieh grad meinen Hut, da hast du die beste Version, und das mit Abstand, die ich bisher gehört habe

:bigup:

@BerSi
Haste wirklich sehr gut eingespielt und gesungen !

Don
 


so hier wäre der link nochmal als mp 3, aber kann mir mal einer sagen wie ihr das mit dem player hinbekommt??
 


so hier wäre der link nochmal als mp 3, aber kann mir mal einer sagen wie ihr das mit dem player hinbekommt??

Was die Player Integration angeht, du darfst keine Leerzeichen nutzen, sobald dein Link % Zeichen enthält die Datei so umbenennen das diese % Zeichen weg sind, dann nimmt R.de die Datei automatisch im Player hier auf.

Ich würde ja schon gern Feedback geben, aber wie gesagt das muss BerSi übernehmen.
Nur soviel schlecht sind die Mischungen bisher nicht.
Jucken tuts mich aber schon.


@Marc
Ich kenn diesen Song von Bersi ja schon länger, hab ich sogar schon öfters live mit ihm performt ...

Ich zieh grad meinen Hut, da hast du die beste Version, und das mit Abstand, die ich bisher gehört habe

:bigup:

@BerSi
Haste wirklich sehr gut eingespielt und gesungen !

Don

Danke!
Da scheinen wir ja auf einer Wellenlänge zu sein, wie gesagt er bringt es aber auch gut rüber das Inspiriert einen ganz anders gut das die Sounds diese Umsetzung dann aber auch erlauben.
 
so hier wäre der link nochmal als mp 3, aber kann mir mal einer sagen wie ihr das mit dem player hinbekommt??

In den öffentlichen Ordner in der Dropbox stellen.
Wenn das nicht hilft nachträglich auf "dl.dropboxusercontent.com" ändern ...

Weiters keine Leerzeichen oder Sonderzeichen

also nicht "mei klanes madl" oder "mei_klanes_madl" sondern "meiklanesmadl" ... so geht's ;-)
 
Hier mein erster Versuch...






Drums müssten nicht sein....könnte man auch muten.
Ist bei mir glaube ich mehr die moderne Pop-Variante geworden, also eher mehr Brillianz ;-)
 
Lieber Mischer!

@blue-s-man, recaper, Marc1610, Weidnerfan82, Soundmopi - vorerst einmal - vielen Dank für euren tollen Mixes. Habe gewußt das ihr aus diesen Song ein tolles Erlebnis macht! Alle Mixes sind gut - feedback - aus den Ohren eines Musikers:

- bei blues-s-man - kommt die Instrumentierung echt gut rüber - die Stimme ist mir etwas zu trocken

- recaper - ebenfalls großartiger Mix - mir hat es nur beim Abspielen im Auto die Boxen fast rausgeschossen - allerdings vom Volumen super

- Marc1610 - deinen Mix ... tja den finden meine Ohren echt super. Etwas weniger Hall in der Stimme - maybe - ist aber wirklich nur ein klein wenig zuviel. Bei deiner Version finde ich das zusammenspiel der Keys und Git´s großartig

Weidnerfan82 - kann ich leider nicht öffnen - sorry. wie bereits geschrieben geh in die dropbox - kopier den link und bessere es einfach auf http://dl.dropboxunsercontent.com/.... aus - dann sollte es mit dem Player klappen

Soundmopi - geniale Brillianz, hast du eh schon geschrieben - ebenfalls ein toller Mix

So - das nun ein kleines feedback für euch. Nochmals Danke an euch Alle für die Mixes. Hoffe ihr seit auch weiter dabei - werde in Kürze weitere songs hier einstellen und hoffe auf eure Ideen!
smil41.gif


LG

BerSi
 
also ich versuchs mal nochmal. Danke für die Tips.
 
@BerSi, magst mal die MIDI für die Strings hochladen? Hab gerade kein Keyboard hier...
 


so ich hoffe es funktioniert jetzt.
dl.dropboxusercontent.com


Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder verschoben oder gelöscht.
Irgendwas hast du da falsch gemacht.

Ich hab ja immer Bange da die ich sag Magie flöten geht wenn ich am Hall bastel hast aber recht BerSi es ist a kloar bissal pzufühl :D


Also bei mir funktioniert es hab gerade darauf geklickt und hat funktioniert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben