Carlos Gonzales - A Place for Us

  • Ersteller Unforgiven
  • Erstellt am
U

Unforgiven

Registriert
23.02.08
Beiträge
109
Reaktionen
62
Punkte
305
Moin zusammen!

Ich hab mal wieder angefangen was von Cambridge MT zu mischen und hab den Song hier noch nicht gefunden. Vielleicht haben ja einige Kollegen Lust mitzumischen :)

Viele Spuren in teilweise gewohnter Cambridge Quali. Ich hab viel aussortiert und bin auch noch nicht fertig, aber hier mal mein erster Rough ohne Background Vocals zum Interesse wecken :)



Und hier die Spuren:

http://www.multitracks.cambridge-mt.com/CarlosGonzalez_APlaceForUs_Full.zip
 
Hier meine Version :):

 
Da haste aber schnell gemixt :p

Ich glaube bei mir bleibt das ganze Elektro-Schlagzeug draussen. Ich finde der Track darf eher etwas dezenter bleiben. Ich weiß auch noch nicht was ich mit den ganzen Background Vocals mache, mir gefällt der Song glaub ich etwas weniger opulent fast besser. Deinen Mix finde ich gut, ich würde hier halt echt weniger Bubblegum-Pop reinnehmen, aber das ist ja echt Geschmack.
 
Schon wieder gelöscht,brauchte Speicher.
 
Mein "Larger Than Life" - Mix




Für'ne Tonhöhenkorrektur bei den Vocals/Backings war ich zu faul.
 
@ DocNo

Der Mix ist gut. Was mich etwas stört:

Die Snare ist für den Beat wichtig und sollte auch etwas treiben bei diesem Song, leider ist ein Raum drauf der sie Snare zu weit nach hinten schiebt und somit keine Power entsteht, als ob die Luft draussen wäre.

Ich würde den Raum ändern oder ziemlich trocken, dann wäre es echt gut.
 
Na toll da wollt ich noch mal etwas an meiner Mischung feilen da ist die Datei platt.
Ich denke mal es liegt daran, als ich mir Spuren eines anderen Songs in das Projekt geladen habe, weil ich die Gruppen übernehmen wollte, habe ich wohl anstatt speichern unter blöderweise nur speichern geklickt.

Somit is Alles für die Katz.

Dennoch sehe ich den Fehler ganz klar beim Programm ich mach nämlich keine :p
 
So, etwas mehr wumms und etwas weniger Raum auf der Snare, aber nur etwas. ;-)


 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben