Mastering für House-EP

  • Ersteller ASPSound
  • Erstellt am
A

ASPSound

Registriert
03.03.11
Beiträge
85
Reaktionen
3
Punkte
119
Hallo zusammen,

ich habe mit einem Musikerkollegen eine 5-Track-House EP fertiggestellt, welche wir gerne in den nächsten 2 Wochen über digitalem Wege einer größeren Hörerschaft zur Verfügung stellen können.

Soweit so gut - da wir beide nicht gerade die Könige des Mastern sind, gleichzeitig aber auch Budget-mäßig nicht sonderlich ausgestattet sind, sind wir auf der Suche nach jemanden der Lust an der Sache hat und sich gerne daran probieren würde & im besten Fall Erfahrung im Mastern von solcher Musik hat.

Konkrete Modalitäten & Konditionen müsste man dann per PN eimal klären.

Zum reinhören hier ein kurzer Zusammenschnitt:

https://soundcloud.com/'''
 
Vielen Dank an alle, die sich per PM gemeldet haben und ihr Feedback und Vorschläge gegeben haben. Danke vorallendingen auch an Jan für das endgültige Mastern. Sind sehr happy damit.

Für alle anderen, die sich für das Endresultat interessieren.

###
 
Klasse, das habt ihr gut hinbekommen :)

Höre nur zwischendurch hier und da mal House, aber mir gefallen Lustknoedel und Mimbus (feat. Rustre) besonders gut (haben einen Touch von Deep).
Der Mix und das Mastering passen Super zu den jeweiligen Tracks.

Wünsche euch viel Erfolg mit eurer Musik, und .......... weiter so ... :right:
 
Vielen Dank. :)
 
Sonstige Anmerkungen sind natürlich auch immer gerne Willkommen. :)
 
Sonstige Anmerkungen sind natürlich auch immer gerne Willkommen. :)

gerne, 1 find ich gut vom Sound.
Bei 3 klingt es allerdings genauso suboptimal mit der tiefen Kick, die sich nicht durchsetzt, wie im Mix.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
m4indcore
M
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
PastorZaster
P
A
Antworten
1
Aufrufe
334
smehlsson
smehlsson
dter
Antworten
119
Aufrufe
11K
dter
dter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben