Könnte jemand mein Beat mixen

  • Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
K

kotokoto

Registriert
24.09.12
Beiträge
199
Reaktionen
15
Punkte
3.706
hallo, ne 808 ist in den parts und in der hook,

wenn jemand dern bass "härter" machen könnte.

son BOOM im bass wär super.

und allgemein so mixen wie ihrs für richtig haltet.

danke sehr, und würde mich sehr freuen

dropbox link











so hört sich der song an!




mfg!
 
Not Found

The resource could not be found.
 
Wenn du willst das jemand deinen Beat mischt dann solltest du den Beat mit allen Einzelspuren in die "Mischmaschine" stellen.
 
hab den link gepusht, sorry

also er geht wieder.

Ich dachte mixing, wäre ohne einzelspuren möglich?
 
Der Link geht doch immer noch nicht!!!
 
Ich dachte mixing, wäre ohne einzelspuren möglich?

hmmmmmmm nein !
smil480fc73612e0b.gif
 
ich hab hier schonmal das "begriff" problem im forum gehabt, kann mir einer jetzt sagen wie man das mixing einer spur jetzt genau nennt?^^

und danke dir sehr hh, gefällt mir!

mastern, hast ja gesagt^^ passt^^
 
mischen geht NUR mit einzeln Spuren..
 





so leute, hab nochmal die 808s verändert, fand die alten scheisse. könnte das nochmal jemand mastern wenn er zeit hat, und den bass ein bisschen mehr hämmern lassen.



danke sehr, würde mich sehr freuen. und danke nochmal an hh!
 
junge, wenn dann musste alls Spuren EINZELN hochladen....ist das so schwer zu verstehen?
 
jaaaa was denn :D ist ja nicht bös gemeint :D aber manchmal muss man ja was genauer werden :D
(cooler Smiley, mal ganz nebenbei :D)
 
ich meinte master, so wie hier manche es nur mit einer spur machen. so wie es hhblue gemacht hat?

so wie er auch geschrieben hat mastern, deswegen hab ich auch extra den begriff verwendet und nicht mixen.
Es gibt doch ein begriff für (einzelnes MP3 verbessern).
genau das mein ich.
 
ich meinte master, so wie hier manche es nur mit einer spur machen. so wie es hhblue gemacht hat?

so wie er auch geschrieben hat mastern, deswegen hab ich auch extra den begriff verwendet und nicht mixen.
Es gibt doch ein begriff für (einzelnes MP3 verbessern).
genau das mein ich.

Veralberst du uns hier ?

Dein Beat setzt sich aus Einzelspuren zusammen Drum, Bass, Keys usw diese mischt /pegelt man zusammen.

Das was du hier möchtest nennt sich Summenbearbeitung der Stereosumme die sich aus deinen Einzelspuren ergibt.

Die Summenbearbeitung ist hier aber vollkommender Kappes weil du keine Vocals drauf hast, wie schwer willst du es dir denn noch machen sag?
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
hatte hier schonmal nen beat oben, da ging das ohne diskussion. gut hab mir den begriff gemerkt, letztet mal "konnte" die summenbearbeitung auch irgendjemand machen, ohne mir große fragen zu stellen. (wohlgemerkt bei einem normalen beat, ohne vocals)
dann hab ich den begriff jetzt im kopf danke.
 
+1 Marc1610
 
hatte hier schonmal nen beat oben, da ging das ohne diskussion. gut hab mir den begriff gemerkt, letztet mal "konnte" die summenbearbeitung auch irgendjemand machen, ohne mir große fragen zu stellen. (wohlgemerkt bei einem normalen beat, ohne vocals)
dann hab ich den begriff jetzt im kopf danke.


Aber genau die Sachen: Dass man zum Mischen die Einzelspuren braucht, dass beim Mastern die Stereosummer bearbeitet wird und dass es eigentlich nicht sinnvoll ist, einen Beat ohne Vocals zu mastern, hat man Dir auch in dem alten Thread gesagt. Mehrmals. Und trotzdem fängst Du hier wieder von vorne an (bringst Mischen und Mastern durcheinander) und fragst nach was, das Du damals vielleicht gekriegt hast, das aber einfach nicht sinnvoll ist.
 
Aber genau die Sachen: Dass man zum Mischen die Einzelspuren braucht, dass beim Mastern die Stereosummer bearbeitet wird und dass es eigentlich nicht sinnvoll ist, einen Beat ohne Vocals zu mastern, hat man Dir auch in dem alten Thread gesagt. Mehrmals. Und trotzdem fängst Du hier wieder von vorne an (bringst Mischen und Mastern durcheinander) und fragst nach was, das Du damals vielleicht gekriegt hast, das aber einfach nicht sinnvoll ist.

Sei doch nicht so streng mit ihm, er will doch nur ne Gratis-Leistung, ohne Fragen gestellt zu bekommen... :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben