Gib niemals auf sucht Mix ...

Viiiel besser :)
Hat so auch einen besseren Attack. Ist in der Version oben drin.
 
Das Rearrangement war jetzt nicht beabsichtigt, ich hab einfach mal drauf los gemacht ;)

Hab die Synthies an der Stelle etwas leiser gemacht und den Chor noch in die Parallel Compression gejagt. Der Chor springt leider schnell aus dem Mix raus, wenn er lauter wird. Evtl. hat das was damit zu tun, dass der nicht so ganz tight ist.


Finde ich auch nicht schlecht, der Echolotsound nenn ich ihn mal der setzt sich zu sehr in den Vordergrund das wäre jetzt nicht so mein Fall dem hast du einen zu hohen Stellenwert gegeben.

ich hatte es nicht gecheckt das da Crashs auf der Kick Drum Spur sind... wer macht sowas...



Hier mal mein Chor (der alte) mit full processing to hell and back

http://dl.dropboxusercontent.com/u/929252/GibNiemalsChor.wav

Klingt doch ganz ordentlich, die B-Drum könnte für meinen Geschmack etwas härter und schiebender kommen.
 
Wow, 2 perfekte Mixe und ein cooler Remix ...

Wofür entscheide ich mich jetzt nur für's Songvoting (wenn Ihr mir überhaupt die Erlaubnis dafür gebt, ihn dort einzustellen ...).



ich hatte es nicht gecheckt das da Crashs auf der Kick Drum Spur sind... wer macht sowas...

OMG
smil451e7a0d343bc.gif
Ich dachte, ich hätte die Becken zur HiHat geschoben.

Ich trenne das nachher und lade dann die Spuren hoch: BassDrum und HiHat mit Becken, oder soll ich die Becken separat ..?
 
nee geben wir dir nicht :D

Um es dir noch mal etwas zu erschweren :D



Der Misch von Tony ist aber schon Janz jut, also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mit seiner Mischung liebeugeln.
 
Dodo hui, ich wollte heut`Abend auch noch eine Version hier raushauen:)

Ich trenne das nachher und lade dann die Spuren hoch: BassDrum und HiHat mit Becken, oder soll ich die Becken separat ..?

Also mit einem dyn. EQ hab ich die Becken bändigen können aber wäre natürlement besser :) Cooler Song, toller Text, prima Sound im übrigen!
 
Ich trenne das nachher und lade dann die Spuren hoch: BassDrum und HiHat mit Becken, oder soll ich die Becken separat ..?
Lade doch bitte die Kick und Cymbals einzeln hoch, wäre supi
 
Ich hab auch einen:) Hat viel Spass gemacht, Danke

 
Danke memosch, komme leider erst morgen dazu ...
 
Toller Song Dodo. :)

Hier mal mein Mix. Paar sachen muss ich später noch anpassen.


Update: Bin jetzt soweit durch.






LG
 
Sodale,

also memosch und Faderman, vielen vielen Dank auch für Eure Mixe.
Sie sind genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Allerdings hat der Mix von Icarus irgendwie das gewisse Etwas für mich.

Daher hau ich ihn nochmal an, ob er die BD und das Becken noch trennt - und dann stelle ich das ins Songvoting .


Vielen vielen Dank nochmal an Alle, Ihr seid großartig ! ! !
 
Fürs Archiv hier noch meine finale Version. Der Icarus Mix ist auch supi, mir nur etwas zu loudness mäßig, als vom Frequenzgang her fehlen mir da Mitten. Aber ist Geschmackssache.

Hat Spaß gemacht, danke fürs teilen!

 
Super Nummer! Hat mir sehr getaugt.

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben