Tech-house mixing+mastering gesucht

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
Und wieso nicht ein Preview zum hören? Das macht so etwas attraktiver.
 
Wurde hinzugefügt :)
 
kannst du die Preview als Download frei geben ? (als Referenz)
 
Jap, freigegeben
 
Bin ich irgendwie blöd, wi emuss ich das in cubase einfügen?

Bei mir stimmt das Tempo überhaupt nicht, ist viel zu schnell... Ich steh grad auf dem Schlauch...


Edit: ok, ich habes, der klassiker...Samplerate.

Abr wieso sind die Dateien in 22.050Hz Format?
 
War bei mir so voreingestellt, ich habe beim bouncen nichts verändert
 
Sag mal, hast den song mit Magix Techno Maker gemacht. Der hat ja noch gaaaanz viel Luft nach oben. Macht nicht wirklich Spass, damit zu arbeiten.

Das war auch der erste Mal, dass ich fremdes Material mixe und dann gleich so was:)

Na ja, wie auch immer. Hier ein Mix und Master von mir.

 
gibt es auch mal Feedback vom TE?
 
Hey, sorry war die Tage weg.

Also ansich gefallen mir beide Mixe, aber der von HHblue hat mehr Druck und die Bässe gefallen mir etwas besser.
 
Ja, ich mix immer mit weniger Bass, da die meisten Hifi Anlagen in dem Bereich immer zu legen. Aber kein Ding, ist halt geschmackssache...
 
Ein kleiner Snippet:

 
Was, ist der Thread schon tot?
 
Sieht so aus, lohnt sich richtig, hier Arbeit rein zu stecken;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben