Grime hook (Dubstep + Rap) sucht mix

  • Ersteller Der_Schwede
  • Erstellt am
D

Der_Schwede

Registriert
04.08.14
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
13
Mahlzeit!

Ich sitze hier vor einer Hook die ich auf Teufel komm raus nicht in den Beat gemischt bekomme, seit ca einer Woche verzweifel ich bereits.

Selber aktiv bin ich seit 6 Jahren, produziere seit 4, seit zwei davon relativ gut.

Genre: Dubstep
Bpm: 90
Aufnahme : Shure kp was für eins, n gutes
Dateiformat: nach belieben, aufnahme erfolgte in Wav, 44.1Khz, 32bit
Spurenmenge: 9
- Bereits gecleant
- Backingvocals mit Pitchcorrect bearbeitet, kann von mir jedoch wieder entfernt werden

hier mal eine Demo



wer bock drauf hat mir unter die arme zu greifen kann hierauf antworten, ich werd dann die spuren des accas hochladen und hier zum download bereitstellen
 

Anhänge

  • Downgrade hook Demo ungemischt.mp3
    1 MB · Aufrufe: 138
Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder gelöscht oder verschoben.
 
Ich konnt's mir noch anhören. :D

Fand's recht cool, hätt mich auch gern mal drangesetzt aber bin jetzt eh erstmal im Urlaub.

Frage die sich mir gestellt hätte war noch ob der Beat in Einzelspuren zu bekommen wäre (viel besser) oder nur als Summe.
Und falls nur als Summe, ungemastert (also nicht schon lautgeprügelt) ist auch vorteilhaft.

Aber wie gesagt, ich bin eh erstmal raus.
 
@Lacunaflow - ich hab den startpost editiert, jetz sollte die Datei wieder verfügbar sein

@Suboptimal - Ich hab dir den link mit den spuren geschickt. Den gibt es aufgrund von problemen mit Hypersonic nurnoch als Summe, habe dieese aber nocheinmal sauber nachbearbeitet, beide versionen sind in dem Zipordner vorhanden
 
Hm, bis jetzt hab ich noch nix bekommen.

Aber ich könnte das auch eh erst Anfang September machen. Also wenn du willst kannst mir gern schonmal schicken, würd mich dann Anf. Sept. nochmal bei dir melden ob sich's vllt eh schon erledigt hat.
 
Mir kannste dat auch ma schicken, ma sehen was ich da so hinbekomm
 
so, alle anfragen per pm beantwortet

an alle weiteren, die rohspuren gebe ich nur per pm raus wenn ernsthaftes interesse besteht, der demomix dient lediglich dazu, das ihr euch bild von dem projekt machen könnt.

es bezieht sich nur auf diese 8 Bars Hook
 
Is zwar schon n weilchen her aber hätte auch Interesse

Lg ferrys
 
@Suboptimal - Ich hab dir den link mit den spuren geschickt. Den gibt es aufgrund von problemen mit Hypersonic nurnoch als Summe, habe dieese aber nocheinmal sauber nachbearbeitet, beide versionen sind in dem Zipordner vorhanden

Ohne Einzelspuren braucht man da erst garnicht anfangen.
Man muss an die Sub-Bässe und Drum ran kommen ebenso an die Synths die prägen den Song ja mit.
So wie es jetzt ist, fällt der Chorus in sich zusammen.

Und warum soll nur den Chorus gemischt werden?
 
an Ferrys : ich schick dir gleich den link mit den spuren

@Marc :
also der Rohmix selber ist praktisch null gemischt, also isses klar das der in sich zusammen fällt.

Der Beat als Summe stellt aber eigentlich kein Problem dar, wenn man gut mit dem eq umgeht, n Zylinder auf 5Khz und 750hz Spur und des Passt.

nur hook weil rest noch nicht fertig ist und die parts anders gemischt werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben