Ich bin anders ( Backvocals ) sucht Mix

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend liebes Recording.de Forum


Ich habe vor ungefähr 3 Wochen einen Freund aufgenommen , der Song heißt : Ich bin anders .
Vorgestern kam eine gute Freundin ( Sängerin ) zu mir und haben die Hook etwas aufgetuned ( mit Backvocales )

Ich wollte die Refrains etwas runder klingen lassen .. das heißt die Backvocales wie ein Chor klingen lassen um das Stereobild breiter zu machen … Die Backvocales sollen in den Hintergrund zu hören zu sein und es soll für den Zuhörer einen Wow Effekt haben ...

Ich habe mich noch nie mit backvocals ( wie in diesem Song ) auseinander gesetzt …


Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet …

würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen …


Ich sage schonmal danke


Liebe Grüße
Nisar


Song mit Backvocals


Aufbau : Intro - Part - Hook ( Ohne BackVocals ) - Part - Hook ( mit 5 Backvocals ) - Bridge - Hook ( alle 9 Backvocals)



Hier ist der Link mit den ganzen Spuren

https://www.dropbox.com/s/kn4elyev5j0106g/ich bin anders .zip
 
Ja das Ding verdient einen Mix, ich werd mich da doch mal dran versuchen.
Geb mir mal 24 Std.
 
Ich seh gerade, du hast ja nur die Backings als Einzeldateien.... schade, ich würd gern den ganzen Track mischen, denn ich find da geht noch einiges mehr !!
 
wow :O


Sehr gerne , da sage ich nicht nein

Gib mir eine Stunde , dann hast du die ganzen Vokales ….
 
Gibt es den MIX hier dann auch für uns andere zu hören ?

Übrigens, wenn du bock hast würde ich dir auch mal einen MIX erstellen.

Lass mich einfach wissen, ob du daran interesse hast, bräuchte dann alle files.
 
smil469f7c20e1fdb.gif

 
Einen wunderschönen guten Tag


Also ich habe ja gehört das Tony aka Pizzamann :p ein sehr guter ist im Bereich abmischen ..

Und siehe da , das hört sich schön knackig an , find das schon zu knackig :) mir fehlt in den Parts die Wärme und in der Hook , habe ich so ein Gefühl , das da ne menge fehlt …. die anderen spuren also die Männliche Spur ( 4 andere ) und der Chor ( Weibliche Stimme )


In der Bridge genau so … in der Bridge würde ein Reverb besser passen meiner Meinung nach … was schön ausklingt ….

und mir fehlen Effekte in den Parts… also in den Stellen wo pausend sind ein Delay ( Dopplung des endwortes ) oder sowas ….


Basstronaut möchte auch gerne einen Mix von diesem Song machen …..

freue mich auch schon drauf ….


aber an sich sehr gute Arbeit Tony du Pizza :p :D
Danke
 
Uiii danke.... war schon spät gestern, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Das sind tatsächlich nur die MainVox mit Dopplungen. Die ganzen Adlibs etc. fehlen noch, sorry. Heute Abend gehts weiter....
 
Gudn Abend!

Hier mein Mix:



Bisher ohne "Special Effects" ....wollte nur mal abchecken, ob die Richtung so passt.

Viele Grüße
 
leider geht der Link nicht ...
 
müsste jetzt laufen...
 
Danke für deine Mühe und Zeit lieber Dial…. leider spricht mich der Mix nicht an….

Die Parts ( Backups ) sind mittig und nicht rechts / Links verteilt …




Danke für deine Zeit
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
pitto
Antworten
20
Aufrufe
3K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben